Donnerstag, 18. April 2024
StartSoap VorschauTV-Soaps Vorschau: Das passiert am Montag 09.07.2018

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Montag 09.07.2018

Laura (Chryssanthi Kavazi) bekommt mit, dass Felix (Thaddäus Meilinger) offenbar geschäftliche Probleme hat.
© MG RTL D / Rolf Baumgartner

Hier lest ihr die Vorschauen eurer Lieblingssoaps vom Montag (09.07.2018) der Serien “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, “Alles was zählt”, “Unter uns”, “Sturm der Liebe”, “Rote Rosen”, “Köln 50667” und “Berlin Tag und Nacht”.

Soaps

Unter uns (Folge 5895)

Ringo versucht, Easy schonend beizubringen, dass sie öffentlich kein Paar mehr sein dürfen. Für Easy stellt das keine Option dar. Sina versucht vergeblich zu verhindern, dass Bambi ihr Video sieht, in dem sie mit ihm Schluss macht. Erstaunlicherweise zieht Bambi einen ganz anderen Schluss aus dem Video. Eva hat Tobias zu einer aufwendigen Recherchearbeit verdonnert. Als sie Noah mit ins Büro nimmt, macht er Tobias’ gesamte Arbeit zunichte.

Köln 50667 (Folge 1398)

Marc reagiert ungehalten: Seine Kollegen von der Wache tauchen in der WG auf und wollen ihn überreden, endlich wieder zur Arbeit zu kommen. Doch Marc bleibt unbeirrt – zwar ist sein Beruf mehr als nur ein Job, aber gerade will er zu Jule. Im Krankenhaus ist er zur Stelle, als ein Patient verunglückt – und erkennt: Sein Job ist seine Berufung.

Berlin Tag & Nacht (Folge 1727)

Basti ist merklich angespannt. Heute steht der illegale Deal an, der ihm viel Geld einbringen soll. Die Geldnot treibt ihn dazu, alles auf eine Karte zu setzen. Doch schon bald kommen ihm Zweifel. Kann das gut gehen?

Milla redet ihm ins Gewissen, doch Basti bleibt äußerlich unbeirrt. Als der Deal kurz vor dem Abschluss steht, macht ihm ausgerechnet die nichtsahnende Mandy einen Strich durch die Rechnung…

Alles was zählt (Folge 2973)

Pauline und Damian erkennen, dass Isabelle sie observieren lässt. Um den Detektiv auf eine falsche Fährte zu locken, kommt Pauline auf eine gewagte Idee. Derweil gerät Jenny unter Druck, denn Deniz’ neuer Job ist nicht ganz in ihrem Interesse.

Doch Deniz zuliebe springt Jenny über ihren Schatten. Nachdem Ekaterinas Abschiebung durch die Hochzeit verhindert wurde, amüsiert sich das Paar bei einer Überraschungsparty.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Folge 6546)

Philip wird von Gerner eingespannt, um Felix und Laura zu überwachen. Dabei wird er unfreiwillig Zeuge, wie die beiden im Büro Sex haben. Nichtsahnend hört er dabei jedoch Informationen, die Gerner nutzt, um Felix zu schaden.

Emily kann es nicht erwarten, die Premiere von “Lovers & Lies” zu sehen. Da Paul Lilly und Tuner eingeladen hat, es sich erst am nächsten Tag gemeinsam anzusehen, kann Emily nicht anders und schaut heimlich alleine.

Telenovelas

Rote Rosen (Folge 2685)

Eteri ist optimistisch, dass ihre neuen Unterlagen für die Uni rechtzeitig ankommen. Sie verbringt mit Moritz eine romantische Nacht in der Waldhütte. Doch dann erfährt sie, dass ein Generalstreik in Georgien das öffentliche Leben lahmgelegt hat.

Der Brief wird nicht rechtzeitig ankommen, was bedeutet, dass sie Deutschland bald verlassen muss. Um das zu verhindern, macht Moritz Eteri einen überraschenden Vorschlag …

Gregor gerät unter Druck durch ein Konto in Amsterdam, das er für eine anonyme Freundin angelegt hat. Als Gregor Torben den Namen der Frau gezwungenermaßen nennt, fällt Torben aus allen Wolken …
Eliane vermutet, Anna sei dabei sich zu verlieben.

Christian ärgert sich, dass Anna ihn für einen Schürzenjäger hält, und will ihr das Gegenteil mittels einer Wette beweisen: Drei Wochen keinen Sex. Anna hält das für ein Spiel und stellt Christian auf die Probe.

Als der Barmann im “Carlas” ausfällt, springt Nicos zu Gunters Leidwesen spontan ein. Aber alles geht gut, und Nicos hofft, dass Carla ihn längerfristig einstellt.

Sturm der Liebe (Folge 2951)

Natascha merkt nicht, dass Xenia sie wegzulotsen versucht, um freie Bahn bei Michael zu haben. Doch als sie später mit Xenia telefoniert, hört sie im Hintergrund ihren Mann – und hat plötzlich einen Verdacht …

Viktor ist wegen Alicias Reiseplänen mit Christoph schlecht gelaunt. Als es zum Streit mit ihr kommt, lässt sich Alicia zu einem folgenschweren Geständnis hinreißen.

Tobias erobert die Herzen am „Fürstenhof“. Magda versucht, mit ihm zu flirten, denn längst hat sie ein Auge auf den neuen Haustechniker geworfen. Doch der ist nicht das, was er zu sein scheint …

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...