Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Themen und Gäste heute bei RTL (09.04.2014)

stern TV: Themen und Gäste heute bei RTL (09.04.2014)

access_time 9. April 2014

Heute Abend geht es in „stern TV“ bei RTL u.a. um den Tod der Kriegsreporterin Anja Niedringhaus, den neuen Fernseh-Stick

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (03.12.2016)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (03.12.2016)

access_time 3. Dezember 2016

Heute Abend zu Gast: die TV-Moderatorin Sandra Maischberger und den Autor und Musiker Heinz Strunk. Musikgast ist der britische Blues-

Dallas: RTL gibt Staffel 2 an Super RTL weiter

Dallas: RTL gibt Staffel 2 an Super RTL weiter

access_time 14. März 2013

Der Start von „Dallas“ bei RTL verlief fantastisch, doch dann gingen die Quoten Woche für Woche zurück. Nun schiebt RTL

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Mittwoch 11.07.2018

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Mittwoch 11.07.2018

access_time 11. Juli 2018
Alec und Dastin machen sich auf die verzweifelte Suche nach der Ausreißerin...

© RTL II

Hier lest ihr die Vorschauen eurer Lieblingssoaps vom Mittwoch (11.07.2018) der Serien „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“, „Unter uns“, „Sturm der Liebe“, „Rote Rosen“, „Köln 50667“ und „Berlin Tag und Nacht“.

Soaps

Unter uns (Folge 5897)

Paco ist irritiert über seine Eifersucht wegen Elli und Jakob und versucht, seine Gefühle zu verdrängen, doch dann trifft ihn eine Erkenntnis. Bambi antwortet Sina auf ihr Schlussmach-Video mit einem erotischen Clip; eine Herausforderung, die Sina annimmt.

Rufus sieht keine Möglichkeit, seine Taxilizenz zeitnah wiederzubekommen. Verzweifelt macht er sich auf Jobsuche und erhält ein überraschendes Angebot von Andrea.




Köln 50667 (Folge 1400)

Alex und Mel suchen Jessis Ex-Freund Steve auf, in der Hoffnung, dass er weiß, wo sie sich befindet. Doch vor Ort entpuppt er sich als herzloser Rabenvater, dem sowohl Jessi als auch sein Baby völlig egal sind.

Als Alex und Mel wieder bei Null anfangen und sogar Flugblätter in der Stadt verteilen, bringt sie Dastin auf eine heiße Spur: Er erwischt Svea dabei, wie sie Lebensmittel in der Base klaut. Führt das die beiden zur Ausreißerin?

Berlin Tag & Nacht (Folge 1729)

Lisa ist happy: Der Sonnenschein lädt Josie in den Park ein, um mit ihr gemeinsam den erfolgreichen Abschluss ihres Kindergartenprojekts zu feiern. Dort treffen sie zufällig auf Josies Schwester – und deren neuen Freund und Schlagerbarde Enno.

Schnell kann Lisa nachvollziehen, warum Josie so gar nicht mit dem neuen Freund ihrer Schwester zurecht kommt. Doch es wird noch schlimmer: Die anfängliche Party im Park eskaliert und lässt die am Boden zerstörte Josie zurück.

Alles was zählt (Folge 2975)

Pauline und Damian genießen ihre Zweisamkeit und malen sich eine gemeinsame Zukunft aus. Ihr Glück ist perfekt, bis Isabelles Anruf alles ändert. Indes erkennt Michelle, dass ihr Leben ohne Eislaufen nicht vorbei ist.

Also schließt sie schweren Herzens mit dem Leistungssport ab und wagt einen Neuanfang. Derweil spielen Marian und Ingo ihren Frauen vor, sich versöhnt zu haben. Dabei gelingt es ihnen tatsächlich, über ihren Schatten zu springen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Folge 6548)

Alexander wird im Spätkauf überfallen und dabei leicht verletzt. Vor Maren behält er das Ereignis jedoch für sich, nicht ahnend, dass eine Täterbeschreibung für sie sehr hilfreich hätte sein können.

Währenddessen kann Felix es nicht fassen, dass ausgerechnet Laura sich von Philip so sehr manipulieren lässt. Er weiß jedoch nicht, dass Laura schon eine Vorstellung davon hat, wie sie den Spieß umdrehen könnten.

Telenovelas

Rote Rosen (Folge 2687)

Sonja bleibt zu Tilmann auf Distanz, während Eva jede Gelegenheit nutzt, die Nähe in ihrer Ehe zu fördern. Als sie beruflich mit Tilmann in den Harz fahren kann, ist Eva begeistert. Doch leider braucht Thomas sie in Lüneburg. Eva bittet spontan Sonja, für sie den Termin im Harz wahrzunehmen. Doch die Vorstellung, einen Tag mit Tilmann zu verbringen, behagt Sonja gar nicht …

Anna spricht Thomas wegen möglicher Spendengelder für Malaikas Hüft-OP an. Doch die Spenden auf der Abschlussgala des Kulturfrühlings sind zweckgebunden. Anna ist frustriert, bis sie erfährt, wie wertvoll das Morgentau-Service ist, das man beim Quiz gewinnen kann.

Moritz ist getroffen, als Eterii ihn doch nicht heiraten will. Er zweifelt an ihrer Liebe, während Eteri einen Alternativplan für ihr Studium entwickelt.

Um den Korruptions-Prozess zu wenden, müssen Torben und Gregor versuchen, seine Affäre mit der Zeugin nachzuweisen. Doch leider war Gregor vorsichtig. Es gibt keine verräterischen Kreditkartenabrechnungen oder ähnliches. Er war jedoch mit ihr in seinem Haus auf Korfu und wer hätte dort bessere Kontakte als Nicos?




Sturm der Liebe (Folge 2953)

Christoph ist glücklich darüber, dass seiner Reise mit Alicia nichts mehr im Weg steht. Unterdessen kümmert sich Viktor um Jessica.

In Romys Leben herrscht Chaos: Sie weiß weder, welchen Job noch welchen Mann sie will. Als Hildegard ihr zu klaren Verhältnissen rät, trifft Romy eine längst überfällige Entscheidung.

Natascha schenkt Michael eine Uhr mit Fitnessfunktionen – allerdings nicht ohne Hintergedanken: Denn die Uhr sendet seinen Standort und Puls live auf ihr Handy …

In der Hoffnung auf gute Werbung laden André und Alfons den Foodblogger ins „Bräustüberl“ ein. Doch dessen Kritik ist verheerend …

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an