Donnerstag, 25. April 2024
StartSoap VorschauTV-Soaps Vorschau: Das passiert am Donnerstag 12.07.2018

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Donnerstag 12.07.2018

Gregor (Wolfram Grandezka, l.) erkennt frustriert, dass ihm selbst schonungslose Ehrlichkeit gegenüber Thomas, nicht mehr helfen kann (mit Maria Fuchs, r.).
© ARD/Nicole Manthey

Hier lest ihr die Vorschauen eurer Lieblingssoaps vom Donnerstag (12.07.2018) der Serien “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, “Alles was zählt”, “Unter uns”, “Sturm der Liebe”, “Rote Rosen”, “Köln 50667” und “Berlin Tag und Nacht”.

Soaps

Unter uns (Folge 5898)

Andrea ist verblüfft, als Larissa ihr eine Affäre mit Rufus vorwirft. Doch dann erkennt sie, dass auch Benedikt ihr misstraut und sie beschatten lässt. Bambi und Sina sind kurz davor, sich ihren Gefühlen hinzugeben.

Doch sie bleiben standhaft und warten darauf, dass der andere den ersten Schritt macht. Paco wird von Saskia angespornt, Elli gegenüber zuzugeben, dass er sie noch immer liebt. Paco entscheidet sich dagegen, um Elli zu schützen.

Köln 50667 (Folge 1401)

Die Stimmung in der WG ist nicht gut: Am Morgen feiert Bo mit ihren Leuten rücksichtslos weiter – sehr zum Ärger von Dana. Nach einem Gespräch mit Kevin beschließt sie, ihrer ungewollten Mitbewohnerin einen Job zu organisieren.

Vielleicht bekommt Bo so wieder Struktur in ihren Alltag. Gesagt, getan – auf der Wache ergattert Dana einen Praktikumsplatz für Bo. Doch als sie später in der WG mitbekommt, dass ausgerechnet Kevin sie hintergeht, wirft sie das völlig aus der Bahn.

Berlin Tag & Nacht (Folge 1730)

Alina ist völlig gerädert: Seit Leons Abwesenheit schuftet sie durchgehend Überstunden im LA14. Völlig übermüdet schleppt sie sich in die WG – wo Peggy ihre vorhält, dass die Müdigkeit im Alter kommt.

Alinas Geburtstag steht schon morgen an, doch dafür hat sie keinen Nerv. Ausgerechnet jetzt plant Jacky eine große Überraschung zu Alinas 30. – und setzt sich damit in die Nesseln.

Alles was zählt (Folge 2976)

Richard will Simone Zeit lassen, sich für oder gegen einen Neuanfang zu entscheiden. Doch das fällt ihm zunehmend schwer, als Simone seine Nähe sucht. Indes macht Pauline mit Damian Schluss. Doch die Trennung tut weh, und Pauline wird in ihrer Trauer von Finn aufgefangen.

Währenddessen macht sich Diana Sorgen. Nach Michelles Abschied vom Eis wird Marie zu selbstsicher und vernachlässigt ihr Training. Diana muss versuchen, sie wachzurütteln.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Folge 6549)

Tuners letzter Tag im Vereinsheim: Auch wenn es ihm schwerfällt, versucht er, sich nach außen nichts anmerken zu lassen. Am letzten Abend wollen es alle im Vereinsheim noch einmal so richtig krachen lassen, doch Tuner zieht sich überfordert zurück.

Maren kann den Angreifer überwältigen und Hilfe holen. Trotzdem hängt ihr der Vorfall nach. Als Alexander nach dem Überfall an ihrer Seite steht, ist sie unendlich froh.

Telenovelas

Rote Rosen (Folge 2688)

Anna und Britta sind überrascht, dass sie im LKM-Quiz-Duell gegeneinander ausgelost wurden. Anna sieht sich als gnadenlose Außenseiterin und lernt deshalb ohne Pause. Durch einen Zufall entdeckt Christian die Lösungen der Quizfragen, bietet Anna diese auf dem Präsentierteller – und bringt sie in große Versuchung …

Sonja willigt ein, mit Tilmann auf eine Geschäftsreise zu gehen, mehr nicht. Doch durch einen Motorschaden kommt es anders. Wieder landen die beiden gemeinsam in einem Hotelzimmer, eine Situation, die beide souverän meistern. Denn jeder weiß, zu wem er gehört.

Nicos hofft erneut auf einen Posten als Barkeeper im “Carlas”. Nur unter Bauchschmerzen räumt ihm Carla eine zweite Chance ein und verlangt einen Test seiner Fähigkeiten.

Gregor ist wütend über die Aussage seiner Ex-Geliebten. Erst durch Nicos und seine Verbindungen auf Korfu kann Gregor belegen, dass es diese Affäre wirklich gegeben hat und das Geld auf seinem Konto wirklich das Geld seiner Ex-Geliebten ist.

Eteri setzt auf eine Zukunft mit Moritz und bestärkt ihn bei der theoretischen Führerscheinprüfung.

Sturm der Liebe (Folge 2954)

Jessica wirft Alicia vor, ihr Glück aus Eifersucht zerstören zu wollen. Als Viktor davon erfährt, fordert er eine Erklärung von Alicia.

André fürchtet, dass ein Verkauf der Brauerei und des „Bräustüberls“ seine Arbeitslosigkeit bedeuten würde. Nachdem nicht einmal Werner ihm Geld vorstrecken will, plant er eine krumme Tour …

Michaels hoher Puls und seine Anwesenheit im Hotel sind für Natascha der Beweis dafür, dass Michael sie betrügt. Als sie der Sache auf den Grund geht, legt sie prompt einen peinlichen Auftritt hin …
Fabien möchte von Valentina wissen, was mit ihr los ist. Doch sie schafft es nicht, ihm die Wahrheit zu sagen.

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...