Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Grabenkämpfe“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Grabenkämpfe“ heute Abend in der ARD

access_time 18. Oktober 2013

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung von „Tatort: Grabenkämpfe“ in ihrem Programm. Die Stuttgarter Ermittler müssen den Tod von

Patchwork Family: Neue Soap für SAT.1

Patchwork Family: Neue Soap für SAT.1

access_time 16. November 2012

Der Vorabend von SAT.1 ist dermaßen katastrophal, dass sich SAT.1 für eine neue Soap entschieden hat. Löst das das Problem?

Big Brother 10: Pluto ist raus

access_time 23. Februar 2010

Am Montag Abend wurde Pluto mit überwältigender Mehrheit aus dem Haus gewählt.

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Dienstag 10.07.2018

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Dienstag 10.07.2018

access_time 10. Juli 2018
Durch Jessica (Isabell Ege, r.) erfährt Romy (Désirée von Delft, l.) von einem missverständlichen Bild, das von ihr im Internet aufgetaucht ist.

© ARD/Christof Arnold

Hier lest ihr die Vorschauen eurer Lieblingssoaps vom Dienstag (10.07.2018) der Serien „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“, „Unter uns“, „Sturm der Liebe“, „Rote Rosen“, „Köln 50667“ und „Berlin Tag und Nacht“.

Soaps

Unter uns (Folge 5896)

Elli empfindet Pacos Gleichgültigkeit ihr gegenüber als kränkend. Als Rufus zu einer Fahrt ins Industriegebiet gerufen wird, wird er an den Überfall erinnert. Erleichtert stellt er fest, dass es sich bei seinem Fahrgast lediglich um Benedikt handelt.

Easy wird von Bambi dazu überredet, Benedikt gegenüber ein Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen. Doch Paco warnt ihn. Wenn Easy das durchzieht, riskiere er seine Beziehung zu Ringo.weiter




Köln 50667 (Folge 1399)

Lea ist völlig aus dem Häuschen: Marc lädt sie zum Abendessen ein. Auch wenn ihr klar ist, dass es kein offizielles Date ist, spürt sie das Kribbeln im Bauch. Auf dem Weg zum Restaurant trifft sie jedoch auf einen alten Bekannten. Eine Begegnung mit Folgen, die Spuren hinterlässt. Lea taumelt geschockt durch Köln. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich dahinter?

Berlin Tag & Nacht (Folge 1728)

Ein harter Tag für Krätze: Marco meldet sich krank und so steht er alleine im Body Burn. Mit Nachdruck kann er Joe dazu bewegen, das Studio nicht völlig aufzugeben – doch dem sind die Spuren der vergangenen Tage deutlich anzumerken.

Seine Aufgabe als Geschäftsführer nimmt er nicht mehr ernst – und lässt kurzerhand Krätze mit einem Lieferanten verhandeln. Ist das Krätzes Chance, sich als Vollzeitmitarbeiter zu empfehlen?

Alles was zählt (Folge 2974)

Um sich Zeit mit Pauline zu verschaffen, sorgt Damian dafür, dass Isabelle sie beide nicht mehr beschattet, indem er vorspielt, Gefühle für sie zu hegen. Indes versucht Michelle, ihren Kummer wegen der verlorenen WM zu verdrängen.

Doch als Finn ihren wunden Punkt trifft, bricht sie in Verzweiflung aus. Derweil ertragen Diana und Lena den Streit zwischen Ingo und Marian nicht länger und greifen zu drastischen Maßnahmen, um die beiden zu versöhnen.weiter

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Folge 6547)

Sophie ist geschockt, als Leon von einer möglichen Trennungs spricht. Vor Sunny bricht sie in Tränen aus. Währenddessen setzt Leon der Gedanke, Sophie zu verlieren, immer mehr zu. Paul will Emily nach der Spoileraktion gegen Lilly zur Rede stellen.

Doch er merkt, wie sehr es Emily getroffen hat, dass Lilly sich über die Hochzeitsvorbereitungen lustig gemacht hat. Als Paul auf Tuner trifft, geraten die beiden in einen Stellvertreterstreit.

Telenovelas

Rote Rosen (Folge 2686)

Gregor wähnt sich, was den Korruptions-Vorwurf aus Frankfurt betrifft, auf der sicheren Seite. Er ärgert sich nur über Eva, die gegen ihn bei Thomas stichelt, als der das beschädigte Vertrauensverhältnis beklagt. Bis Gregor von Torben erfährt, dass seine als Entlastungs-Zeugin benannte Ex-Affäre nicht zu seinen Gunsten aussagen will und ihm damit die Verurteilung droht …

Moritz kann nicht fassen, dass sowohl sein Vater als auch Sonja und Eva gegen seine geplante Ehe mit Eteri sind. Während er sich über diese „Spießer“ aufregt, kommt auch Eteri ins Grübeln, denn Anna hat ihr klar gemacht, dass diese Zweckehe eine Lüge wäre.

Anna genießt die Zeit mit Christian, will aber trotzdem Abstand, um sich nicht noch mehr zu verlieben. Noch durchschaut Christian ihre Motive nicht. Er glaubt, dass sie wegen Malaika so beschäftigt ist.

Die LKM will für den „Kulturfrühling“ ein preisgekröntes, seltenes Service als Preis spenden. Eva vermeldet das vorschnell der Presse, doch dann stellt Sonja fest, dass das ausgelobte Service nicht mehr komplett ist.




Sturm der Liebe (Folge 2952)

Romy wird heimlich von einem Unbekannten fotografiert. Wenig später taucht das Foto mit einer unglaublichen Behauptung im Internet auf …

Natascha glaubt, dass Michael eine Affäre mit Xenia hat. Um der Sache auf den Grund zu gehen, verfolgt sie ihren Mann heimlich und bringt sich dabei in eine missliche Lage.

Alicia bekräftigt vor Viktor ihre Entscheidung für Christoph. Viktor schlägt daraufhin enttäuscht vor, die gemeinsame Vorbereitung für das Westernturnier zu beenden.

Valentina fühlt sich allein. Doch dann scheint sie ein Zeichen von Miriam zu bekommen.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an