Donnerstag, 18. April 2024
StartSoap VorschauTV-Soaps Vorschau: Das passiert am Dienstag 10.07.2018

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Dienstag 10.07.2018

Durch Jessica (Isabell Ege, r.) erfährt Romy (Désirée von Delft, l.) von einem missverständlichen Bild, das von ihr im Internet aufgetaucht ist.
© ARD/Christof Arnold

Hier lest ihr die Vorschauen eurer Lieblingssoaps vom Dienstag (10.07.2018) der Serien “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, “Alles was zählt”, “Unter uns”, “Sturm der Liebe”, “Rote Rosen”, “Köln 50667” und “Berlin Tag und Nacht”.

Soaps

Unter uns (Folge 5896)

Elli empfindet Pacos Gleichgültigkeit ihr gegenüber als kränkend. Als Rufus zu einer Fahrt ins Industriegebiet gerufen wird, wird er an den Überfall erinnert. Erleichtert stellt er fest, dass es sich bei seinem Fahrgast lediglich um Benedikt handelt.

Easy wird von Bambi dazu überredet, Benedikt gegenüber ein Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen. Doch Paco warnt ihn. Wenn Easy das durchzieht, riskiere er seine Beziehung zu Ringo.weiter

Köln 50667 (Folge 1399)

Lea ist völlig aus dem Häuschen: Marc lädt sie zum Abendessen ein. Auch wenn ihr klar ist, dass es kein offizielles Date ist, spürt sie das Kribbeln im Bauch. Auf dem Weg zum Restaurant trifft sie jedoch auf einen alten Bekannten. Eine Begegnung mit Folgen, die Spuren hinterlässt. Lea taumelt geschockt durch Köln. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich dahinter?

Berlin Tag & Nacht (Folge 1728)

Ein harter Tag für Krätze: Marco meldet sich krank und so steht er alleine im Body Burn. Mit Nachdruck kann er Joe dazu bewegen, das Studio nicht völlig aufzugeben – doch dem sind die Spuren der vergangenen Tage deutlich anzumerken.

Seine Aufgabe als Geschäftsführer nimmt er nicht mehr ernst – und lässt kurzerhand Krätze mit einem Lieferanten verhandeln. Ist das Krätzes Chance, sich als Vollzeitmitarbeiter zu empfehlen?

Alles was zählt (Folge 2974)

Um sich Zeit mit Pauline zu verschaffen, sorgt Damian dafür, dass Isabelle sie beide nicht mehr beschattet, indem er vorspielt, Gefühle für sie zu hegen. Indes versucht Michelle, ihren Kummer wegen der verlorenen WM zu verdrängen.

Doch als Finn ihren wunden Punkt trifft, bricht sie in Verzweiflung aus. Derweil ertragen Diana und Lena den Streit zwischen Ingo und Marian nicht länger und greifen zu drastischen Maßnahmen, um die beiden zu versöhnen.weiter

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Folge 6547)

Sophie ist geschockt, als Leon von einer möglichen Trennungs spricht. Vor Sunny bricht sie in Tränen aus. Währenddessen setzt Leon der Gedanke, Sophie zu verlieren, immer mehr zu. Paul will Emily nach der Spoileraktion gegen Lilly zur Rede stellen.

Doch er merkt, wie sehr es Emily getroffen hat, dass Lilly sich über die Hochzeitsvorbereitungen lustig gemacht hat. Als Paul auf Tuner trifft, geraten die beiden in einen Stellvertreterstreit.

Telenovelas

Rote Rosen (Folge 2686)

Gregor wähnt sich, was den Korruptions-Vorwurf aus Frankfurt betrifft, auf der sicheren Seite. Er ärgert sich nur über Eva, die gegen ihn bei Thomas stichelt, als der das beschädigte Vertrauensverhältnis beklagt. Bis Gregor von Torben erfährt, dass seine als Entlastungs-Zeugin benannte Ex-Affäre nicht zu seinen Gunsten aussagen will und ihm damit die Verurteilung droht …

Moritz kann nicht fassen, dass sowohl sein Vater als auch Sonja und Eva gegen seine geplante Ehe mit Eteri sind. Während er sich über diese „Spießer“ aufregt, kommt auch Eteri ins Grübeln, denn Anna hat ihr klar gemacht, dass diese Zweckehe eine Lüge wäre.

Anna genießt die Zeit mit Christian, will aber trotzdem Abstand, um sich nicht noch mehr zu verlieben. Noch durchschaut Christian ihre Motive nicht. Er glaubt, dass sie wegen Malaika so beschäftigt ist.

Die LKM will für den „Kulturfrühling“ ein preisgekröntes, seltenes Service als Preis spenden. Eva vermeldet das vorschnell der Presse, doch dann stellt Sonja fest, dass das ausgelobte Service nicht mehr komplett ist.

Sturm der Liebe (Folge 2952)

Romy wird heimlich von einem Unbekannten fotografiert. Wenig später taucht das Foto mit einer unglaublichen Behauptung im Internet auf …

Natascha glaubt, dass Michael eine Affäre mit Xenia hat. Um der Sache auf den Grund zu gehen, verfolgt sie ihren Mann heimlich und bringt sich dabei in eine missliche Lage.

Alicia bekräftigt vor Viktor ihre Entscheidung für Christoph. Viktor schlägt daraufhin enttäuscht vor, die gemeinsame Vorbereitung für das Westernturnier zu beenden.

Valentina fühlt sich allein. Doch dann scheint sie ein Zeichen von Miriam zu bekommen.

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...