Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsTrue Blood: Wie geht es in Staffel 4 weiter?

True Blood: Wie geht es in Staffel 4 weiter?

Wie geht es in der vierten Staffel weiter?
© HBO
Die dritte Staffel ließ die Fans mit Fragen zurück. Und all diese Fragen sollen in der vierten Staffel beantwortet werden.

Wird Tara nach Bon Temps zurückkehren? Kann sich Russell Edgington wirklich erst in 100 Jahren aus dem Zement-Sarg befreien? Kommt Werwolf Alcide zurück?
Fragen über Fragen, die ab dem 26. Juni 2011 beantwortet werden, denn dann strahlt HBO die vierte Staffel wie immer um 21 Uhr aus.
Die vierte Staffel wird eine Staffel voll von Hexen und Feen, das ist schon einmal klar.

Aber auch der Cast wird mächtig aufgestockt, denn Sookie´s Patentante Claudine, gespielt von Lara Pulver, wird gemeinsam mit ihrem Bruder Claude, gespielt von Neil Hopkins, nach Bon Temps zurückkehren.
Auch neu dabei ist als Formwandler Emory Chris Butler und Christina Moore.

Zum Hauptcast steigen auf: Jessica Tuck als Nan Flanagan, Janina Gavankar als Formwandlerin Luna und Joe Manganiello als Alcide Herveaux.
Folgende Damen werden wiederkehrende Rollen haben: Alexandra Breckenridge, Vedette Lim, Courtney Ford und Rebecca Wisocky.

Hier nun einige Spoiler zu einzelnen Charakteren für die vierte Staffel.

Tara
Rutina Wesley, die Tara spielt, sagt zu ihrer Handlung in der vierten Staffel, dass sie definitiv stabiler als vorher sein wird. Es sei eine neue Tara. Das beduetet natürlich nicht, dass sie nicht auch, wie gewohnt, durch einige Hochs und Tiefs gehen werde. Zunächst kommt sie nicht zurück nach Bon Temps. Nur Lafayette weiß, wo sie sich aufhält. Doch lange wird sie nicht fort sein, denn man sah schon sehr früh wieder Szenen gemeinsam mit Sookie.

Werwolf Alcide
Er kehrte ja bereits im Staffelfinale der dritten Staffel zurück und wird auch in der vierten Staffel eine tragende Rolle spielen, denn ab der vierten Staffel gehört Darsteller Joe Manganiello zum Hauptcast. Vielleicht kommen sich Sookie und Alcide in dieser Staffel näher, denn bereits in der letzten Staffel knisterte es wie verrückt zwischen den Beiden. Auf jeden Fall wird er Sookie´s Aufpasser werden und sie vor allem Unheil beschützen.

Sookie
Nachdem Sookie mehr als geschockt war, die wahren Beweggründe von Bill zu erfahren, ging sie in die Feenwelt über. Sie bleibt jedoch nicht dort, sondern kehrt nach Bon Temps zurück. Die Frage ist nur, ob sie jemals wieder vertrauen zu Bill haben kann. Es scheint eher unwahrscheinlich, jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt.

Russell Edgington
Wie wir im Staffelfinale der letzten Staffel mitbekommen haben, hat Bill Russell in einem Zement-Sarg “vergraben” und man dachte, das war das Ende von Russell. Doch es könnte sein, dass er doch nochmal auftaucht. In welcher Form und ob überhaupt, steht derzeit noch nicht fest.

Sam
Sam´s Bruder Tommy Mickens hat ihn bestohlen und er suchte nach ihm. Er fand ihn schließlich im Wald und es kam zur Konfrontation der Beiden. Dann fällt ein Schuss. Wen hat Sam getroffen? Seinen Bruder? Wenn dem so ist, dann war es kein tödlicher Schuss, denn Darsteller Marshall Allman ist auch in Staffel vier dabei. Zudem werden wir viel mehr über Sam´s Formwandeln erfahren. Außerdem soll Sam eine Freundin bekommen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...