Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012: Jesse Ritch singt „Just The Way You Are“

DSDS 2012: Jesse Ritch singt „Just The Way You Are“

access_time 17. März 2012

Als Zweiter auf der Bühne sang er Bruno Mars „Just The way You Are“ und das auch mal wieder sehr

Supertalent 2012: Welche 5 Kandidaten kommen noch ins Finale?

Supertalent 2012: Welche 5 Kandidaten kommen noch ins Finale?

access_time 8. Dezember 2012

Fünf Kandidaten für das große Finale am kommenden Samstag stehen bereits fest. Doch es fehlen noch Fünf und das entscheidet

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (20.05.2018)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (20.05.2018)

access_time 20. Mai 2018

Die dritte Folge des „ZDF-Fernsehgarten“ steht im Zeichen von „Hochzeit“, da sich tags zuvor Harry und Meghan das Jawort geben

„True Blood“-Star Nelsan Ellis stirbt mit 39 Jahren

„True Blood“-Star Nelsan Ellis stirbt mit 39 Jahren

access_time 8. Juli 2017

© https://www.facebook.com/imdb/

Eine schockierende Nachricht aus Amerika: Nelsan Ellis, der Lafayette Reynolds in der HBO-Serie „True Blood“ spielte, starb heute im Alter von 39 Jahren.

Seine Managerin Emily Gerson Saines teilte mit, dass er in Los Angeles an Herzversagen starb. Der Durchbruch gelang ihm mit der Fernsehserie „True Blood“, für die er 2008 als bester Nebendarsteller mit einem Satellite Award ausgezeichnet wurde. Diese Rolle spielte er von der ersten Folge an.

Zuletzt war er in der US-Serie „Elementary“ als Shinwell Johnson zu sehen.

Das sind die Reaktionen der Schauspielkollegen von „True Blood“

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an