Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Mathias: Die Brücke des Teufels“ in der ARD

„Inspector Mathias: Die Brücke des Teufels“ in der ARD

access_time 12. Juli 2015

Der Polizist Tom Mathias hat seine neue Stelle als Chief Inspector einer walisischen Küstenstadt kaum angetreten, da wird er mit

„Frauke trifft Gottschalk!“ heute Abend bei RTL

„Frauke trifft Gottschalk!“ heute Abend bei RTL

access_time 17. Mai 2015

Frauke Ludowig flog für ein „Exclusiv Spezial“ kurz vor dem 65. Geburtstag von Thomas Gottschalk nach Malibu, um ihn höchstpersönlich

„Inspector Barnaby: Du bist tot!“ heute Abend im ZDF (30.12.2018)

„Inspector Barnaby: Du bist tot!“ heute Abend im ZDF (30.12.2018)

access_time 30. Dezember 2018

Heute Abend zeigt das ZDF eine Wiederholungsfolge von „Inspector Barnaby“. Bentham DeQuetteville wird vom Dach des Herrenhauses Quitewell gestoßen.

„True Blood“-Star Nelsan Ellis stirbt mit 39 Jahren

„True Blood“-Star Nelsan Ellis stirbt mit 39 Jahren

access_time 8. Juli 2017

© https://www.facebook.com/imdb/

Eine schockierende Nachricht aus Amerika: Nelsan Ellis, der Lafayette Reynolds in der HBO-Serie „True Blood“ spielte, starb heute im Alter von 39 Jahren.

Seine Managerin Emily Gerson Saines teilte mit, dass er in Los Angeles an Herzversagen starb. Der Durchbruch gelang ihm mit der Fernsehserie „True Blood“, für die er 2008 als bester Nebendarsteller mit einem Satellite Award ausgezeichnet wurde. Diese Rolle spielte er von der ersten Folge an.

Zuletzt war er in der US-Serie „Elementary“ als Shinwell Johnson zu sehen.

Das sind die Reaktionen der Schauspielkollegen von „True Blood“

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an