Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (23.11.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (23.11.2016)

access_time 23. November 2016

Heute befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Armes reiches Deutschland: Einmal unten, immer unten?“ und diese Gäste sind im

„Mario Barth deckt auf“ heute Abend bei RTL

„Mario Barth deckt auf“ heute Abend bei RTL

access_time 26. März 2014

Heute Abend zeigt RTL eine weitere Folge von „Mario Barth deckt auf“ und ist dabei wieder unseren Steuergeldern auf der

„21 Jump Street“ ab 13. September 2012 auf BluRay und DVD

„21 Jump Street“ ab 13. September 2012 auf BluRay und DVD

access_time 13. Juli 2012

Jonah Hill (Die Kunst zu gewinnen – Moneyball, Superbad) und Channing Tatum (Für immer Liebe, Das Leuchten der Stille) tauschen

„True Blood“-Star Nelsan Ellis stirbt mit 39 Jahren

„True Blood“-Star Nelsan Ellis stirbt mit 39 Jahren

access_time 8. Juli 2017

© https://www.facebook.com/imdb/

Eine schockierende Nachricht aus Amerika: Nelsan Ellis, der Lafayette Reynolds in der HBO-Serie „True Blood“ spielte, starb heute im Alter von 39 Jahren.

Seine Managerin Emily Gerson Saines teilte mit, dass er in Los Angeles an Herzversagen starb. Der Durchbruch gelang ihm mit der Fernsehserie „True Blood“, für die er 2008 als bester Nebendarsteller mit einem Satellite Award ausgezeichnet wurde. Diese Rolle spielte er von der ersten Folge an.

Zuletzt war er in der US-Serie „Elementary“ als Shinwell Johnson zu sehen.

Das sind die Reaktionen der Schauspielkollegen von „True Blood“

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an