Schaue dir mehr Artikel an
„Christopher Posch Spezial – Die Akte Wendler“ heute Abend bei RTL

„Christopher Posch Spezial – Die Akte Wendler“ heute Abend bei RTL

access_time 8. Mai 2013

Sensationelle Wende im Fall Simbeck gegen Wendler: Michael Wendler möchte endlich eine Aussprache. Heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Ninja Warrior Germany 2017: Die 28 Finalisten heute bei RTL

Ninja Warrior Germany 2017: Die 28 Finalisten heute bei RTL

access_time 1. Oktober 2017

Letzten Sonntag kämpften die Athleten um den Einzug ins große Finale. 28 von ihnen hat es geschafft und das sind

Wer wird Millionär: Ralf Schnoor gewinnt 1 Million Euro

access_time 27. November 2010

Es ist alles nur ein Spiel! Mit seiner unglaublichen Lockerheit hat Ralf Schnoor (49) aus Hannover am Freitag, 26. November

Trennung: Alles aus bei Miss Piggy & Kermit!

Trennung: Alles aus bei Miss Piggy & Kermit!

access_time 5. August 2015

Miss Piggy und Kermit gehen ab sofort getrennte Wege

Die nächste Trennung und jetzt kommt der Hammer: Kermit der Frosch und Miss Piggy sind getrennt! Die Schock-Nachricht gaben die beiden via Facebook bekannt.

Und die nächste Promi-Scheidung naht. Doch dagegen sind Ben Affleck und Jennifer Garner Kinderkram. Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind nicht der Rede wert, und von Will Smith und Jada Pinkett braucht man gar nicht erst anzufangen.

Kermit der Frosch und Miss Piggy sind getrennt! Die Schock-Nachricht gaben die beiden via Facebook bekannt. Und es kommt noch härter, denn offenbar sind die Zwei schon bereit, sich in etwas Neues zu stürzen, egal ob Schwein, Frosch oder Mensch.

Die Chancen stehen also gut einen Frosch küssen zu können oder etwas Versautes mit Miss Piggy zu erleben. Andererseits ist vielleicht gar nicht so viel an der Trennung dran.

Da im Herbst die neue „Muppets“-Show an den Start geht, könnte das Ganze auch nur eine PR-Aktion sein. Doch so etwas würden Kermit und Piggy nie tun, oder?

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an