Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsTraumfrau gesucht 2016: Neue Folgen ab heute bei RTL II (11.07.2016)

Traumfrau gesucht 2016: Neue Folgen ab heute bei RTL II (11.07.2016)

Single Walther ist schwer begeistert von der attraktiven Margi
© RTL II

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Wir haben die Infos zum Start der neuen Folgen für euch.

Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist – aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort.

Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

Bilder der 1. Folge

Walther (56+) aus Berlin reist mit dem Zug nach Polen, um dort endlich seine Traumfrau zu finden. Doch in Breslau angekommen, bahnen sich bereits erste Differenzen mit Partnervermittlerin Viola an.

In Russland hofft Andreas (43) aus Ludwigsburg auf die große Liebe. Der Fondsmanager will in Sankt Petersburg mithilfe von Vermittlerin Ksenia Droben fündig werden.

Elvis (32) aus Braunschweig zieht es hingegen erneut in die USA. Auf dem „Walk Of Fame“ in Los Angeles lernt er die 35-jährige Amerikanerin Pason kennen – und versteht sich mit ihr auf Anhieb.

“Traumfrau gesucht” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...