Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Tom Thorne: Die Tränen des Mörders" heute Abend im ZDF

“Tom Thorne: Die Tränen des Mörders” heute Abend im ZDF

Dave Holland (O.T. Fagbenle, l.) Tom Thorne (David Morrissey, M.) und Sarah Chen (Sandra Oh)
© ZDF/Liam Daniel

Heute Abend ermittelt “The Walking Dead”-Star David Morrissey zusammen mit “Grey´s Anatomy”-Star Sandra Oh an einem sehr kniffligen Fall. Hier erfahrt ihr, um was es geht!

Es ist ein seltsames Tatmuster: Ein Mörder schlägt zweimal am selben Tag zu. Doch bei genauem Hinschauen werden die Unterschiede zwischen den beiden Morden deutlich.

Die Tatorte liegen zu weit voneinander entfernt, die Tatzeiten zu nah beieinander für einen Täter. Einige Monate zuvor gab es ebenfalls zwei derartige Parallelmorde. Offenbar unterhalten zwei Serienkiller eine makabre Partnerschaft.

Der eine, Martin Palmer, wird nach einem missglückten Anschlag auf den Sohn eines der Opfer gefasst. Er gesteht die Tat, aber nennt nicht den Namen seines Komplizen. Die Persönlichkeit des Täters erscheint nicht einschätzbar, sein Ichgefühl schwankend.

Thorne geht das Wagnis ein, den Mörder unter scharfer Beobachtung freizulassen, um so dessen Partner aus der Deckung zu locken. Doch Martin entwischt seinen Beschattern und begeht mit seinem Partner Stuart Nicklin einen weiteren Mord.

Thorne hat seine Mitarbeiterin Chen wegen ihrer Drogenprobleme suspendiert. Nun versucht sie das teuflische Paar im Alleingang zu stellen. Sie begibt sich in tödliche Gefahr.

Darsteller

Tom Thorne David Morrissey
Sarah Chen Sandra Oh
Phil Hendricks Aidan Gillen
Kevin Tughan Eddie Marsan
Stuart Nicklin Joe Absolom
Jana Lovik Jaleh Alp
Ruth Brigstocke Lorraine Ashbourne
Maeve Reynolds Claire Benedict
Martin Palmer Tom Brooke
Sema Khera Lolita Chakrabarti
Berger David Charles
Jocelyn Evans Steph Bramwell
Dave Holland O.T. Fagbenle
Jim Thorne Jack Shepherd

“Tom Thorne: Die Tränen des Mörders” heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...