- Werbung -
Start Promis unter Palmen Tod von Willi Herren: “Promis unter Palmen” wird gestoppt!

Tod von Willi Herren: “Promis unter Palmen” wird gestoppt!

"Promis unter Palmen" - Die zweite Staffel demnächst in Sat.1.
© SAT.1

Nachdem heute bekannt wurde, dass Willi Herren im Alter von 45 Jahren verstorben ist, gab nun der Sender SAT.1 bekannt, dass keine weiteren Folgen von “Promis unter Palmen” gezeigt werden.

SAT.1 wird aus Pietätsgrunden keine weiteren Folgen von “Promis unter Palmen” ausstrahlen. Man wolle die Sendung zu einem würdigen Abschluss bringen. Wie dies geschehen soll, wurde bisher nicht genannt.

Heute wurde bekannt, dass Willi Herren leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden wurde. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt. Mehrere Medien vermuten eine Überdosis, doch dies wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

Sobald der Sender SAT.1 bekanntgibt, wie die zweite Staffel “Promis unter Palmen” enden wird, teilen wir Euch dies natürlich umgehend mit.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen