Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance: Rolfe Scheider kommt zurück!

access_time 13. April 2010

Nachdem Arthur Abraham gestern aus dem Tanzprojekt „Let´s Dance“ ausgestiegen ist, bekommen nun Rolfe Scheider und seine Mittänzerin Motsi Mabuse

„Günther Jauch – Großbordell Deutschland“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Großbordell Deutschland“ heute in der ARD

access_time 10. November 2013

Heute Abend geht es bei „Günther Jauch“ um das Thema „Großbordell Deutschland – muss Prostitution verboten werden?“. Günther Jauch hat

GZSZ Vorschau: Philip Höfer leidet an Medikamenten-Sucht

GZSZ Vorschau: Philip Höfer leidet an Medikamenten-Sucht

access_time 15. Januar 2014

„Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ widmet sich in Zukunft dem Thema Medikamenten-Missbrauch und damit betäuben wird sich Philip Höfer, während seines

Thomas Gottschalk trifft sich heimlich mit der ARD

Thomas Gottschalk trifft sich heimlich mit der ARD

access_time 19. September 2012

Wird er Jurymitglied bei 'Das Supertalent'?

© ARD


Derzeit ist Thomas Gottschalk als Juror bei „Das Supertalent“ bei RTL zu sehen. Doch sein Engagement in der ARD scheint noch nicht vorbei zu sein.

Es scheint sehr wahrscheinlich zu sein, dass Thomas Gottschalk nach seinem Engagement beim „Supertalent“ direkt im Frühjahr 2013 in der ARD eine neue Samstagabend-Show moderieren wird. Angeblich stehen die ARD und Thomas Gottschalk wieder in Verhandlungen.

Nachdem seine Talkshow „Gottschalk Live“ eingestellt wurde, war es ruhig um die gemeinsame Zusammenarbeit geworden. Vertraglich war aber von Anfang an vereinbart, dass Thomas Gottschalk mindestens zwei 90-minütige Shows moderieren soll. Dazu kommt es nun wahrscheinlich ab Frühjahr 2013 auch.

Möglich wäre auch ein Engagement bei beiden Sendern, denn „Das Supertalent“ läuft von September bis Dezember und davor und danach hätte Gottschalk dann natürlich genügend Zeit für Shows in der ARD. Jetzt hat sich wohl Thomas Gottschalk bereits vor zehn Tagen mit der ARD getroffen, um alle weiteren Details zu besprechen.

Entgegen unserer Berichterstattung wird es aber wohl keine Castingshow werden. Dazu WDR-Fernsehdirektorin Verena Kulenkampff: „Wir haben viele Ideen mit Thomas Gottschalk besprochen“, so Verena Kulenkampff zu BILD. „Nur so viel: Eine Castingshow wird es auf jeden Fall nicht.“

Sobald es weitere Details zu neuen Shows von Thomas Gottschalk in der ARD gibt, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an