Freitag, 29. März 2024
StartPromisThomas Gottschalk trifft sich heimlich mit der ARD

Thomas Gottschalk trifft sich heimlich mit der ARD

Wird er Jurymitglied bei 'Das Supertalent'?
© ARD
Derzeit ist Thomas Gottschalk als Juror bei “Das Supertalent” bei RTL zu sehen. Doch sein Engagement in der ARD scheint noch nicht vorbei zu sein.

Es scheint sehr wahrscheinlich zu sein, dass Thomas Gottschalk nach seinem Engagement beim “Supertalent” direkt im Frühjahr 2013 in der ARD eine neue Samstagabend-Show moderieren wird. Angeblich stehen die ARD und Thomas Gottschalk wieder in Verhandlungen.

Nachdem seine Talkshow “Gottschalk Live” eingestellt wurde, war es ruhig um die gemeinsame Zusammenarbeit geworden. Vertraglich war aber von Anfang an vereinbart, dass Thomas Gottschalk mindestens zwei 90-minütige Shows moderieren soll. Dazu kommt es nun wahrscheinlich ab Frühjahr 2013 auch.

Möglich wäre auch ein Engagement bei beiden Sendern, denn “Das Supertalent” läuft von September bis Dezember und davor und danach hätte Gottschalk dann natürlich genügend Zeit für Shows in der ARD. Jetzt hat sich wohl Thomas Gottschalk bereits vor zehn Tagen mit der ARD getroffen, um alle weiteren Details zu besprechen.

Entgegen unserer Berichterstattung wird es aber wohl keine Castingshow werden. Dazu WDR-Fernsehdirektorin Verena Kulenkampff: “Wir haben viele Ideen mit Thomas Gottschalk besprochen“, so Verena Kulenkampff zu BILD. „Nur so viel: Eine Castingshow wird es auf jeden Fall nicht.”

Sobald es weitere Details zu neuen Shows von Thomas Gottschalk in der ARD gibt, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...