Freitag, 29. März 2024
StartPromisThomas Gottschalk mit eigener Talentshow in der ARD?

Thomas Gottschalk mit eigener Talentshow in der ARD?

Wird er Jurymitglied bei 'Das Supertalent'?
© ARD
Gestern Abend war Thomas Gottschalk noch als neuer Juror bei “Das Supertalent” zu sehen. Doch schon bald könnte er seine eigene Talentshow haben.

Etwas unbeholfen war Thomas Gottschalk in seiner neuen Rolle als “Supertalent”-Juror schon ein wenig, oder? Irgendwie passte er überhaupt nicht dazu. Während Michelle Hunziker sich schnell einfinden konnte, nahm man Thomas Gottschalk die Rolle des Juroren nicht ab. Woran lag es? Vielleicht ist er ja bereits in Gedanken bei seiner neuen Show in der ARD.

Ja, richtig gehört, denn laut der Sonntagsausgabe der Berliner Zeitung bekommt Thomas Gottschalk in der ARD eine große Samstagabend-Show. Sie soll im Frühjahr 2013 in der ARD starten und es wird spekuliert, dass es sich ebenfalls um eine Talentshow handeln soll.

WDR-Sprecherin Annette Metzinger teilte gegenüber der B.Z. am Sonntag mit: „Wir sind weiterhin in Gesprächen mit Thomas Gottschalk.“

Das kann natürlich viel heißen und ob er tatsächlich eine neue, große Samstagabend-Show bekommt, wissen wir natürlich nicht, aber es wäre eine wirklich große Überraschung, denn hat ihn die ARD mit seinem Talk “Gottschalk Live” gehörig vorgeführt.

Wir müssen abwarten, was in den nächsten Monaten passiert. Klar ist, dass Thomas Gottschalk sein Engagement bei “Das Supertalent” zu Ende bringen wird. Danach wird der Juryplatz von ihm wieder frei und wenn er dann tatsächlich eine große Samstagabend-Show im Ersten bekommt, werden wir natürlich darüber berichten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...