Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance 2011: Jörn Schlönvoigt sagt weitere Teilnahme ab

access_time 1. April 2011

DIESER ARTIKEL WAR EIN APRILSCHERZ!!! Wie wir ja letzten Mittwoch mitbekommen haben, hatte sich Jörn bei den Proben den linken

„Tatort: Wir – Ihr – Sie“ heute Abend in der ARD (05.06.)

„Tatort: Wir – Ihr – Sie“ heute Abend in der ARD (05.06.)

access_time 5. Juni 2016

Ihr dritter Fall führt die Berliner Kriminalhauptkommissare Nina Rubin und Robert Karow zum Tatort eines grausamen Mordes im Parkhaus eines

Promi Big Brother 2013: David Hasselhoff raus! Vater schwer krank

access_time 18. September 2013

Wie wir bereits berichtet haben, zog David Hasselhoff heute aus. Der Grund waren jedoch keine Vertragsverhandlungen, sondern der Krankheitszustand seines

Thomas Gottschalk mit eigener Talentshow in der ARD?

Thomas Gottschalk mit eigener Talentshow in der ARD?

access_time 16. September 2012

Wird er Jurymitglied bei 'Das Supertalent'?

© ARD


Gestern Abend war Thomas Gottschalk noch als neuer Juror bei „Das Supertalent“ zu sehen. Doch schon bald könnte er seine eigene Talentshow haben.

Etwas unbeholfen war Thomas Gottschalk in seiner neuen Rolle als „Supertalent“-Juror schon ein wenig, oder? Irgendwie passte er überhaupt nicht dazu. Während Michelle Hunziker sich schnell einfinden konnte, nahm man Thomas Gottschalk die Rolle des Juroren nicht ab. Woran lag es? Vielleicht ist er ja bereits in Gedanken bei seiner neuen Show in der ARD.

Ja, richtig gehört, denn laut der Sonntagsausgabe der Berliner Zeitung bekommt Thomas Gottschalk in der ARD eine große Samstagabend-Show. Sie soll im Frühjahr 2013 in der ARD starten und es wird spekuliert, dass es sich ebenfalls um eine Talentshow handeln soll.

WDR-Sprecherin Annette Metzinger teilte gegenüber der B.Z. am Sonntag mit: „Wir sind weiterhin in Gesprächen mit Thomas Gottschalk.“

Das kann natürlich viel heißen und ob er tatsächlich eine neue, große Samstagabend-Show bekommt, wissen wir natürlich nicht, aber es wäre eine wirklich große Überraschung, denn hat ihn die ARD mit seinem Talk „Gottschalk Live“ gehörig vorgeführt.

Wir müssen abwarten, was in den nächsten Monaten passiert. Klar ist, dass Thomas Gottschalk sein Engagement bei „Das Supertalent“ zu Ende bringen wird. Danach wird der Juryplatz von ihm wieder frei und wenn er dann tatsächlich eine große Samstagabend-Show im Ersten bekommt, werden wir natürlich darüber berichten.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an