(v.l.n.r.) Mark Forster; Sascha Vollmer; Alec Völkel; Yvonne Catterfeld; Sasha
© SAT.1/André Kowalski

Heute Abend steigen die Sing-Offs von „The Voice Senior“ in SAT.1. Wer schafft es ins große Finale? Wer kann die vier Coaches von sich überzeugen. Diese Talente sind dabei.

„Sie ist die Grande Dame dieser Staffel“, sagt Sasha anerkennend. „Wenn ich Dich sehe, denke ich mir: Du musst doch Zeit Deines Lebens ein großer Star gewesen sein“, meint Yvonne Catterfeld. Die Coaches von „The Voice Senior“ sind begeistert von Gabriele.

Die Kosmetikerin aus München steht bei „The Voice Senior“ in SAT.1 mit 78 Jahren zum ersten Mal auf einer ganz großen Bühne. Sie will bei den „Sing-Offs“ von „The Voice Senior“ unbedingt ein Ticket für die Finalshow lösen. Aber jeder Coach darf nur zwei von jeweils fünf Talenten in das große Finale schicken.

 

Gabriele geht mit der deutschen Version von „Moon River“ ins Rennen. „Ich finde den Song auf Deutsch ein bisschen schnulzig“, sagt die charismatische Seniorin. „Aber jetzt geht es ums Ganze: Diesen Song mache ich zu meinem Song!“ Kann Gabriele ihren Coach Sasha überzeugen?

Das sind die Talente in den Sing-Offs


 

Team BossHoss

Hildegard (80, aus Reppenstedt)
Steffen (64, aus Schulzendorf)
Heike (63, aus Alsbach-Hähnlein)
Willi (68, aus Sachsenheim)
Wolfgang (61, aus Stuttagrt)

Team Mark

Elvira (68, aus Weißwasser)
Charles (64, aus Ludwigsburg)
Joerg (64, aus Düsseldorf)
Giselle (77, aus Düsseldorf)
Matteo (62, aus Essen)

Team Yvonne

Eduardo (65, aus Berlin)
Janice (76, aus Scharnebeck)
Geff (72, aus Hamburg)
Anna (61, aus Kembs)
Fritz (80, aus Trappenkamp)

Team Sasha

Dan (64, aus München)
Barbara (64, aus Peine)
Michael (69, aus Berlin)
Walter (76, aus Freiburg)
Gabriele (78, aus München)

„The Voice Senior“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
Werde unser FAN bei FACEBOOK Werde unser Follower bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+