Samstag, 27. April 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice of Germany: Welcher Coach hat das beste Team?

The Voice of Germany: Welcher Coach hat das beste Team?

Die Coaches
(c) SAT.1/ProSieben Alexander Gnädinger
Die Blind Auditions liegen hinter uns. Jeder Coach hat nun sein Team zusammen. Doch welches Team ist das Beste?

“The Voice of Germany” ist der Erfolg des Herbstes. Mehr als fünf Millionen Zuschauer bei jeder Folge. Das ist ein klarer Erfolg für die neue Musikshow und für Pro Sieben und SAT.1. Das völlig neue Konzept dieser Show hat die Zuschauer überzeugt und die Blind Auditions wurden perfekt aufgenommen. Jetzt geht es in die Battles und das heißt: Stimme gegen Stimme! In Phase zwei von „The Voice of Germany“, den „Battles“, treten immer zwei oder drei Talente aus einem Team im Gesangsduell gegeneinander an.

In der Trainingswoche bereitet der Coach die Kontrahenten mit einem professionellen Coaching-Partner auf die Performance vor und gibt wertvolle Tipps. Direkt nach dem gemeinsamen Auftritt muss der Coach entscheiden, wer weiter kommt und für wen „The Voice of Germany“ vorbei ist. Von den acht „Battle“-Siegern wählt jeder Coach am Ende sechs Künstler aus, mit denen er in die Livephase startet.

Doch wer kann behaupten, die besten Stimmen in seinem Team zu haben? Das wollen wir nun von Euch wissen. Wer hat die besten Stimmen in seinem Team, also: Welches Team hat die besten Stimmen? Stimmt ab! Wer noch einmal Hilfe benötigt, welche Talents in den einzelnen Team sind, schaut sich diesen Artikel von uns nochmal an.

[polldaddy poll=5752093]


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...