Samstag, 27. April 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice of Germany: Team Nena gegen Team Rea

The Voice of Germany: Team Nena gegen Team Rea

Die Talents von Team Nena und Team Rea
© SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Gestern startete die erste Liveshow fulminant. Insgesamt schauten 4,18 Millionen Zuschauer die erste Liveshow.

Heute zeigt SAT.1 nun die zweite Liveshow und die soll diesmal ohne große Pannen vor sich gehen. Denn gestern gab es massive Probleme mit dem Ton. Die Sänger konnten nicht perfekt gehört werden, weil die Musik zu laut war und die Mikrofone so leise. Es gab dazu massive Tweets bei Twitter, die den Hashtag #Tontechniker in die Trending Topics von Twitter hievte. Die Verantwortlichen geloben aber für die heutige zweite Liveshow Besserung.

In den Liveshows sind die Zuschauer mit am Zug: Zusammen mit den Coaches bestimmen sie teamintern, wer in die nächste Runde einzieht. In den ersten beiden Liveshows müssen zwei der sechs Talente je Team die Show verlassen. Die zwei Künstler mit den meisten Zuschauerstimmen sind direkt weiter. Zwei weitere nominiert der eigene Coach. Gevotet werden kann per Telefon oder SMS. Vier Talente pro Team sind nach den ersten beiden Liveshows noch im Rennen.

Das sind die Talents, die heute antreten müssen.

Team Nena
Yasmina Hunzinger (34, Lohmar) – Vor ihrem Blind-Audition-Song „Listen“ (Beyoncé) konnte niemand die Ohren verschließen. Auch wenn es der Vocalcoach aufgrund ihrer Optik nicht immer leicht hat, findet Nena: „Stimme und Mensch passen 1A zusammen.“

Nina Kutschera (29, Offenbach) – Diese Powerfrau braucht Frauenpower, deshalb entschied sich die Musiklehrerin für Coach Nena, sehr zum Bedauern von THE BOSSHOSS: „Also ich hatte Gänsehaut, und zwar auf beiden Unterarmen!“

Sharron Levy (33, Salzburg) – Die Gitarre ist ihr Markenzeichen – bei „The Voice of Germany“ stand die Kassiererin noch nie ohne auf der Bühne. Für das Battle lieh Nena Sharron sogar ihre Lieblingsgitarre.

Behnam Moghaddam (30, Hamburg) – Mit seiner unglaublich gefühlvollen Art zu Singen begeistert der Tabaktester nicht nur seinen Coach Nena jedes Mal aufs Neue, sondern rührte auch das Publikum zu Tränen.

Kim Sanders (42, Frankfurt) – Alle Coaches wollten sie in ihr Team holen – die Profisängerin setzte auf Frauenpower. Ihr Markenzeichen: Sie steht immer barfuß auf der Bühne.

Lisa Martine Weller (20, Potsdam) – Kaum wiederzuerkennen: Bei den Blind Auditions war die Musikertochter das süße blonde Mädchen, zu den Battle-Shows kam sie als dunkelhaariger Vamp und rockte das Klavier-Duell.

Team Rea Garvey
Benny Fiedler (20, Berlin) – Sein Blind-Audition-Song „Forget You” (Cee Lo Green) brachte ihm Standing Ovations und in den Battles schickte er sogar einen ehemaligen Popstar nach Hause.

Jasmin Graf (23, Leipzig) – Im Ring behält die Gesangsstudentin die Nerven. Das bewies die Musikertochter als sie vor dem Fight von Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss die deutsche Nationalhymne sang.

Percival (45, Köln) – „Percival sorgt für Überraschungen. Wenn das Licht angeht und er auf die Bühne kommt, erwartet einen das Unerwartbare!“ (Rea Garvey)

Michael Schulte (21, Dollerup) – Schon vor der Show hatte Rea Garvey den Klick-Millionär auf Youtube entdeckt: „Michael hat eine ganz eigene Stimme. Ich wüsste niemanden, den man mit ihm vergleichen kann. Er ist ein Unikat! Ich liebe seine Stimme und wie er jeden Song zu seinem eigenen macht.“

Lena Sicks (17, Niederlinxweiler) – Das Küken unter den Liveshowtalenten sang sich bei den Blind Auditions mit „Love Story“ von Taylor Swift direkt in Rea Garveys Herz.

Jetzt sind wir auf die heutige zweite Liveshow gespannt und hoffe, dass die Techniker den Ton in den Griff bekommen haben. Über den Ausgang der heutigen Liveshow werden wir euch hier auf STARSonTV auf dem Laufenden halten.

Die sieben „The Voice of Germany“-Liveshows – jeweils um 20.15 Uhr
1. Liveshow: Donnerstag, 5. Januar 2011 auf ProSieben
(Team Xavier Naidoo & THE BOSSHOSS) – bereits ausgestrahlt
2. Liveshow: Freitag, 6. Januar 2011 in SAT.1
(Team Nena & Team Rea Garvey)
3. Liveshow – Freitag, 13. Januar 2011 in SAT.1
(Team Xavier Naidoo & THE BOSSHOSS)
4. Liveshow: Freitag, 20. Januar 2011 in SAT.1
(Team Nena & Rea Garvey)
5. Liveshow: Freitag, 27. Januar 2011 in SAT.1 (alle Teams)
Halbfinale: Freitag, 3. Februar 2011 in SAT.1
Finale: Freitag: 10. Februar 2011 in SAT.1
Charles Simmons (40, Stuttgart) – Dozent und Vocalcoach Charles entlockte Coach Rea Garvey mit seinem Blind-Audition-Song „Love’s Divine“ (Seal) sein legendäres „un-fucking-fassbar“.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...