Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice of Germany: Team BossHoss gegen Team Xavier

The Voice of Germany: Team BossHoss gegen Team Xavier

Das sind die 12 Talente der ersten Liveshow
© SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Heute starten endlich die Liveshows von “The Voice of Germany”. Jetzt dürfen die Zuschauer entscheiden.

Die Liveshow-Phase beginnt und es wird wieder so richtig spannend. Spannend wird es auch sein, ob auch die bisher hervorragenden Quoten in die Liveshows mitgenommen werden können. Normalerweise spricht nicht viel dagegen, beginnt doch jetzt erst die wirklich interessante Phase bei “The Voice of Germany”. Aber wie läuft die Liveshow denn genau ab? Wir haben für euch die wichtigsten Infos zusammengestellt.

Ablauf der Liveshow
In den Liveshows sind die Zuschauer mit am Zug: Zusammen mit den Coaches bestimmen sie teamintern, wer in die nächste Runde einzieht. In den ersten beiden Liveshows müssen zwei der sechs Talente je Team die Show verlassen. Die zwei Künstler mit den meisten Zuschauerstimmen sind direkt weiter. Zwei weitere nominiert der eigene Coach. Gevotet werden kann per Telefon oder SMS. Vier Talente pro Team sind nach den ersten beiden Liveshows noch im Rennen.

Die fünf Coaches eröffnen die erste „The Voice of Germany“-Liveshow mit einer exklusiven, gemeinsamen Gesangseinlage. Den musikalischen Schlusspunkt setzt die britische Rockband Snow Patrol mit ihrer neuen Single „This Isn‟t Everything You Are“. Ab der ersten Liveshow gibt es alle Songs der Künstler aus der Show auch zum Download auf den bekannten Musikportalen.

Und das sind die heutigen Kandidaten.

Team BossHoss
Sahar Haluzy (18, München) – „Sehr geile Stimme, sehr markant, Sahar trifft bei uns gleich auf vier offene Ohren.“ (THE BOSSHOSS)

C. Jay (39, Berlin) – Sein Blind-Audition-Song „Crazy“ trifft auch voll auf den Sänger zu. Mit ausgefallenen Bühnenoutfits sticht C. Jay im Team BossHoss hervor.

Bennie McMillan (32, Augsburg) – Nach seinem Battle musste der Deutsch-Amerikaner noch einmal in die Sing-Offs, behielt die Nerven und zog als letztes Talent von Team BossHoss in die Liveshows ein.

Ramona Nerra (32, Bukarest) – „Wir sind zwar zu zweit, aber diese Frau hat uns fest im Griff. Eine fantastische Stimme und das perfekte Aussehen – was können sich zwei Cowboys wie wir mehr wünschen.“ (THE BOSSHOSS)

Ole (37, Lübeck) – Xavier Naidoo nennt den erfahrenen Studiosänger „eine Legende”, über sich selbst sagt Ole: „Ich bin laut, chaotisch, unausstehlich! Ich glaube, ich bin ein Spinner – ein sympathischer Spinner.“

Ivy Quainoo (19, Berlin) – „Wenn Ivy ihre tiefen Töne ansingt, treibt es und jedes Mal einen Schauer über den Rücken und den Schweiß auf die Stirn. Es ist wie ein Rausch – und Ivy ist unsere Droge.“ (THE BOSSHOSS)

Team Xavier
Mic Donet (31, Berlin) – Der Sänger hat seinem Battle-Song „It‟s A Man„s World“ Ausdruck verliehen und gleich zwei Kontrahentinnen nach Hause geschickt.

Katja Friedenberg (25, Kassel) – „Katja ist eine Geheimwaffe. Im Moment haben sie die wenigsten auf dem Schirm, weil ich vielleicht spektakulärere Sängerinnen hatte. Aber wenn sie am Klavier sitzt … – da werden die Leute verzaubert sein, da bin ich mir sicher.“

Rino Galiano (36, Mannheim) – Wunschcoach des Schauspielers und Sängers war ursprünglich Nena. Doch die drehte sich als einzige bei seiner Blind Audition nicht um und gesteht: „Ich liebe es, in dieser Show zu sein, aber es gibt einen Moment, den ich zutiefst bereue: Nämlich, dass ich bei Rino nicht auf diesen Knopf gedrückt habe.“

Max Giesinger (23, Waldbronn) – Xavier Naidoo bezeichnete den Musiker als seinen Wackelkandidaten. Max konnte sich erst im Sing-Off für die Liveshows qualifizieren.

Dominic Sanz (20, Freilingen) – Selbst bei seiner rockigen Blind-Audition-Nummer „Use Somebody“ (Kings of Leon) blieb Xavier Naidoo der Soul in seiner Stimme nicht verborgen. Inzwischen hat sich Dominic zur echten Rockröhre entwickelt.

Rüdiger Skoczowsky (24, Hamburg) – „Rüdiger nenne ich immer den besten Sänger des Universums. Ich war noch nie in der Nähe eines Sängers, der so gut singen kann wie er. Der so unfassbare Dinge mit seiner Stimme macht, die normalerweise nur eine Beyoncé mit dieser Leichtigkeit singt.“

Wir sind sehr auf die Liveshows gespannt und berichten natürlich vom Ausgang der heutigen, ersten Liveshow von “The Voice of Germany”

Die sieben „The Voice of Germany“-Liveshows – jeweils um 20.15 Uhr
1. Liveshow: Donnerstag, 5. Januar 2011 auf ProSieben
(Team Xavier Naidoo & THE BOSSHOSS)
2. Liveshow: Freitag, 6. Januar 2011 in SAT.1
(Team Nena & Team Rea Garvey)
3. Liveshow – Freitag, 13. Januar 2011 in SAT.1
(Team Xavier Naidoo & THE BOSSHOSS)
4. Liveshow: Freitag, 20. Januar 2011 in SAT.1
(Team Nena & Rea Garvey)
5. Liveshow: Freitag, 27. Januar 2011 in SAT.1 (alle Teams)
Halbfinale: Freitag, 3. Februar 2011 in SAT.1
Finale: Freitag: 10. Februar 2011 in SAT.1



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...