Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWS"The Voice of Germany" kommt endlich im Oktober zurück

“The Voice of Germany” kommt endlich im Oktober zurück

Ab Oktober auf ProSieben und in SAT.1
© SAT.1/ProSieben/Warwick Saint
Endlich ist “The Voice of Germany” wieder zurück. Ab dem 18. Oktober startet die zweite Staffel. Alles bleibt gleich, nur der Moderator ist neu.

Wenn die Talente bei “The Voice of Germany” die Bühne betreten, heißt es Augen schließen und Musik genießen. Die Coaches Nena, Rea Garvey, Alec Völkel und Sascha Vollmer (THE BOSSHOSS) und Xavier Naidoo lassen sich gerne die Stühle verdrehen. Zwei Sender, eine neue Mission: Ab 18. und 19. Oktober 2012 um 20.15 Uhr geht es auf ProSieben und in SAT.1 wieder um “nothing but The Voice”!

In den Blind Auditions suchen die Coaches die besten Talente für ihre vier Teams. Da Nena, Rea Garvey, THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo mit den Rücken zur Bühne sitzen, sind sie gezwungen, sich komplett auf ihr Gehör zu verlassen. Wer die erste Phase übersteht, muss sich im teaminternen Gesangsbattle vor seinem Coach behaupten, bevor er sich in den Liveshows dem Urteil der Zuschauer stellen darf.

Mit ihrer unvergleichlichen Stimme eroberte Gewinnerin Ivy Quainoo nach der ersten Staffel “The Voice of Germany” Deutschland. Mit der Siegersingle “Do You Like What You See” stürmte sie noch während der Show die Charts und legte im März mit ihrem Album “Ivy” nach. Auf ihrer Tour im Mai begeisterte sie das Publikum mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und Präsenz. “The Voice of Germany” zieht Kritiker und Zuschauer gleichermaßen in ihren Bann: Die erste Staffel der Musikshow erzielte Marktanteile von bis zu 30,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und einem Staffelschnitt von 24,3 Prozent.

Doch nicht nur für SAT.1 und ProSieben ist “The Voice of Germany” ein Riesenerfolg, sondern vor allem für die Talente: Mic Donet tourte zusammen mit Ivy Quainoo durch die Republik und seine im Juni veröffentlichte Platte “Plenty Of Love” eroberte direkt Platz vier der Album-Charts. Michael Schulte stand mehrfach mit seinem Coach Rea Garvey auf der Bühne, sein Album erscheint im Herbst und ab 25. September rockt er gemeinsam mit Max Giesinger die Bühnen Deutschlands. Ole Feddersen war mit Udo Lindenberg unterwegs.

Nena nahm u.a. Kim Sanders, Sharron Levy und Behnam Moghaddam mit auf Tour. Percival tritt seit seinem Ausscheiden fast täglich auf. Und Xavier Naidoo startete mit 14 Talenten aus der letzten Staffel das Bandprojekt “Sing um dein Leben”, das am 12. Oktober sein Album veröffentlicht.

“The Voice of Germany” Staffel zwei – ab 18. Oktober auf ProSieben und 19. Oktober in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...