Donnerstag, 18. April 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice of Germany ist Ivy Quainoo

The Voice of Germany ist Ivy Quainoo

Ivy Quainoo gewinnt The Voice of Germany
(c) Screenshot
Heute Abend lief das große Finale von “The Voice of Germany”. Nach mehr als zwei Monaten steht nun “The Voice” fest.

Insgesamt war das Finale von ruhiger Natur. Im Gegensatz zu einem Finale von beispielsweise DSDS, kam das “The Voice”-Finale gediegen daher. Nicht so wildes Geschrei und Geklatsche wie bei DSDS. Der Situation angemessen wurde das Finale bei “The Voice” zelebriert als wäre es ein gemütlicher Abend in einer Lounge.

Die Finalisten Ivy Quainoo, Kim Sanders, Michael Schulte und Max Giesinger gaben nochmal alles und holten die letzten Kraftreserven aus sich heraus. Alle performten sie ihren eigenen Song, dann mit einem prominenten Gaststar und zu guter Letzt mit ihrem Coach.

Man war wirklich hin und her gerissen, denn jeder hat zumindest einmal mit einem Song überzeugen können. Man konnte sich wirklich nicht entscheiden, wer nun besser singt, wer DIE Stimme Deutschlands ist. Jedes Mal übertraf der eine den anderen.

Auch auf Twitter war man sich nicht wirklich einig. natürlich gab es DIE Fans der einzelnen Finalisten, aber ansonsten waren die Favoriten ganz schön durcheinander gewürfelt. Mal war Michael vorne, dann wieder Ivy, dann Kim oder Max.

Das machte das Rennen zum Sieg äußerst spannend. Nichtsdestotrotz hieß der Gewinner / die Gewinnerin (Name des Gewinners eintragen. Der Vierte wurde Max Giesinger mit 17,99 %, Dritter wurde Michael Schulte mit 23,78 % und Zweite wurde Kim Sanders mit 24,58 %.

Im Herbst 2012 geht es mit “The Voice of Germany” schon weiter. Ob es Veränderungen in der Jury geben wird und alles über die ersten Kandidaten werdet ihr natürlich hier bei uns auf STARSonTV lesen können, wenn es dann soweit ist.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...