Schaue dir mehr Artikel an
„Die 10 absurdesten TV-Ideen“ heute Abend bei RTL

„Die 10 absurdesten TV-Ideen“ heute Abend bei RTL

access_time 22. Juni 2016

Heute Abend präsentiert Sonja Zietlow „Die 10 absurdesten TV-Ideen“. Heute gibt es eine Wiederholung der kultigsten Ranking-Show im deutschen Fernsehen.

„Vermisst“: Die vorerst letzte Folge heute Abend bei RTL

access_time 9. Februar 2014

Ein weiteres Mal geht Sandra Eckardt heute Abend in „Vermisst“ bei RTL auf die Suche nach vermissten Angehörigen. Heidemarie sucht

DSDS 2011: Neue Staffel startet am 8. Januar 2011

access_time 29. November 2010

Wie in jedem Jahr gibt es auch 2011 eine neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

The Voice of Germany: Gil Ofarim ist raus – wie geht´s weiter?

The Voice of Germany: Gil Ofarim ist raus – wie geht´s weiter?

access_time 1. Dezember 2012

© SAT.1

Gestern Abend hatte Gil Ofarim seinen großen Auftritt bei „The Voice of Germany“. Für ihn war jedoch im Halbfinale leider Schluss.

Gil Ofarim musste sich mit Michael Lane duellieren. Gil sang den Michael jackson Song „Man in the Mirror“ und Miachel Lane traute sich an den Sarah-McLachlan-Song „In The Arms Of An Angel“ heran. Die Jury war von Michaels Auftritt begeistert und auch Moderator Thore Schölermann fand seinen Auftritt besonders gut und meinte: „So klingt es, wenn Stille eine Stimme bekommt.“

Obwohl Gil nach seinem Auftritt Standing Ovations bekommen hatte, gab Coach Xavier Naidoo ihm weniger Prozente als Michael Lane. Dann stand die Entscheidung an und wir warteten auf das Ergebnis der Zuschauer. Diese wählten Michael Lane ins Halbfinale mit 111,57 Prozent zu 88,43 Prozent für Gil. Somit war klar, dass Gil Ofarim gehen musste.

Doch er versprach sich von „The Voice of Germany“ so viel und scheiterte am Ende leider doch noch. Doch wird Gil an seinem Comeback weiter arbeiten oder nun die Flinte ins Korn werfen? Wir hoffen nicht, denn Gil hat gezeigt, dass er es noch immer drauf hat und wenn er sich die richtigen Leute ranholt, dann kann das doch noch etwas werden.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an