Andreas Bourani, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Smudo, Samu Haber
© SAT.1/ProSieben/ Richard HŸübner

Heute Abend geht es in die dritte Runde der Blind Auditions von „The Voice of Germany“. Das sind die Talente , die heute in die Battles kommen wollen.

„Ich habe Jazz- und Popularmusik in Leipzig studiert“, betont Coach Yvonne Catterfeld immer wieder. Trifft sich gut! „The Voice of Germany“-Talent Friedemann (27, Leipzig) ist gerade Musikstudent an derselben Hochschule. „An meiner Schule?“, fragt Yvonne Catterfeld überrascht. „Ja, an deiner Schule.

Die Plakate von dir hängen da auf jeden Fall noch“, bestätigt der 27-Jährige. In seiner heute Abend will Friedemann den „Jackpot“ (Teesy feat. Cro) knacken. Kann der Leipziger also bald wie in seinem Songtext singen: „Wir leben jeden Tag in diesem riesengroßen Traum, denn ich hab‘ den Jackpot, Baby“?

Die Talente heute Abend


 

Außerdem in der dritten Ausgabe der Blind Auditions auf ProSieben: Anna-Maria (23, Hamburg), Dehua (27, Bönningstedt), Jesse (32, Bad Kreuznach), Julien Alexander (19, Essen), Laura Jane (23, Moers), Lina Marie (19, Bad Harzburg), Lucie (19, Wiesbaden), Lukas (22, Ziefen), Robin (22, Rottenmann/AT), Shpresim (17, Pfronten), Siti (35, Dornach), Victoria (31, Berlin).

 

„The Voice of Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen