Start CASTINGSHOWS The Voice of Germany: Die letzten Blind Auditions heute

The Voice of Germany: Die letzten Blind Auditions heute

© ProSieben

Heute Abend sehen wir die letzten Blind Auditions bei „The Voice of Germany“. Morgen starten dann die Battles. Welche neun Kandidaten holen die Coaches noch in ihr Team?

In der letzten Blind Audition heute Abend auf ProSieben buzzern die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo zum letzten Mal. Nur noch neun Plätze können sie vergeben: #TeamStefanie darf für einen Künstler buzzern.

#TeamFanta und #TeamSamu fehlen noch Zwei. #TeamRea muss sich ran halten, der Ire braucht noch vier Talente für sein 16-köpfiges Team. Wer gewinnt den Kampf der kräftigsten Arme und der stärksten Stimmen?

Kevin Andrew Crenshaw (34, Berlin) zeigt mit „XO“ von Beyoncé seine große Stimmbreite und kräftigen Muskeln. Für Stefanie lässt der 34-Jährige sein Hemd fallen. Stefanie: „Kraft braucht man ja auch zum Singen.“ „Der Finne“ fordert das Talent spontan zum Armdrücken heraus. Samu: „Please don’t hurt me.“

„The Voice of Germany – Die letzten Blind Auditions“ heute Abend um 20.15 auf ProSieben

Mehr Videos von „The Voice of Germany“ findest du HIER

- Werbung -