Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice of Germany: Die finalen Battles vor den Showdowns

The Voice of Germany: Die finalen Battles vor den Showdowns

Logo ProSieben
© ProSieben

Heute und morgen stehen die letzten Battles vor den großen Showdowns an. Wer schafft es noch eine Runde weiter? Wir haben die letzten Infos für euch.

Ein Battle wird Nena an ihre Grenzen bringen, warum? Nader Rahy steht im Ring, der ja auch Gitarrist in Nenas Band ist und jetzt auch Talent in ihrem Team. Da fällt ihr die Entscheidung für oder gegen ihn natürlich ziemlich schwer. Und dann kommt es zum ersten Mal dazu, dass sich Nena mit Max, Samu und The BossHoss beraten muss.

Nader performt mit Tal Ofarim und Thorunn Egilsdottir den Song “Kiss From A Rose” von Seal und The BossHoss gefällt der Auftritt: “Wir hatten erst ein bisschen Angst mit dem Song, ob das jetzt passt mit euch, aber das habt ihr fantastisch gemacht!”

Auch das Dreierduell Rasmus Hoffmeister gegen Léon Rudolf gegen Peer Richter wird sehr interessant werden. Sie performen den Song “Zu schnell vorbei” von Clueso und das wird eine Premiere für Léon, denn er muss das erste Mal auf Deutsch singen. Und deshalb sieht Léon Rasmus und Peer auch als stimmgewaltige Konkurrenten und meint: “Das sind die Goldkehlchen und ich bin eher das Brummkehlchen!”

Dennoch kommt der Auftritt harmonisch rüber, findet Nena: “Ihr habt euch so verbunden, dass es euch gegenseitig stärkt und euch noch mehr Kraft gibt. Das machen Männer sonst nicht so gerne.”

Auch The BossHoss fanden den Auftritt toll: “Ihr seid ‘ne richtig geile Männerrunde da oben!” Und ein Coach ist überaus froh, dass es die Steal Deals gibt, denn Max Herre könnte sich jetzt nicht für oder gegen einen seiner Talente stellen und hofft auf seine Coach-Kollegen. Werden die anderen Coaches alle drei eine Runde weiter lassen?

Die Battles von „The Voice of Germany“ – heute um 20.15h auf ProSieben und morgen um 20.15h in SAT.1

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...