Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.09.2013)

access_time 11. September 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Schauspieler Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer, Moderatorin Katrin Bauerfeind, sowie Historiker Prof. Dr.

Demi Moore und Ashton Kutcher lassen sich scheiden

Demi Moore und Ashton Kutcher lassen sich scheiden

access_time 17. November 2011

Wochenlang wurde spekuliert, ob die Ehe zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher am Ende sei. Jetzt ist es offiziell. Demi

VL Vorschau: Tanja und Ansgar sagen zum zweiten Mal „JA!“

VL Vorschau: Tanja und Ansgar sagen zum zweiten Mal „JA!“

access_time 7. Oktober 2013

Nachdem Tanja von Anstetten im November 2013 Ansgar von Lahnstein heiratete, wurde aus ihr eine von Lahnstein. Jetzt treten beide

The Voice of Germany: Das sind die Talente heute Abend in SAT.1

The Voice of Germany: Das sind die Talente heute Abend in SAT.1

access_time 19. Oktober 2012

Die Coaches

(c) SAT.1/ProSieben Alexander Gnädinger


Nachdem die gestrige Auftaktfolge tolle Quoten eingefahren hat, gibt es eine weitere Folge heute Abend in SAT.1 und zwar mit diesen Talenten.

Gestern startete die zweite Staffel von „The Voice of Germany“ fulminant (STARSonTV berichtete). Heute stellen sich 13 weitere Talents den Coaches und wollen unbedingt eine Runde weiterkommen.

Diese Talente wollen den Coaches die Stühle zu verdrehen
Michael Heinemann (26, Erzieher, Dresden) will mit „Dancing On My Own“ (Robyn) überzeugen: „Wenn ich einen Song singe, dann stelle ich mich jedes Mal an den Abgrund und zeige meine Seele. Es ist ein ganz intimer Moment, indem ich alles offenlege, was gerade in mir vorgeht.“

Ist Eva Croissant (21, Musikerin, Karlsruhe) mit ihrer Gitarre „Auf dem Weg“ (Mark Forster) in die Battles? „Straßenmusik härtet ab.“ „Vor meinem Auftritt spiele ich alles genau im Kopf durch.“

Omid Mirzaei (25, Model-Booker, Hamburg) performt „A Song For You“ von Donny Hathaway: „Ich möchte nicht mehr die Träume anderer, sondern meinen Eigenen verwirklichen.“

Nena findet nach Michael Lane’s (26, Altenpfleger, Dorfhaus) Auftritt mit „Lego House“ (Ed Sheeran): „Ich sehe erst mal gar keine Schwächen oder Stärken, ich sehe Dich.“

Michelle Perera (27, Sängerin, Berlin) singt „Mamma Knows Best“ (Jesse J) und geht selbstsicher auf die Bühne: „When I am on stage, I am the king!“

Aisata Blackman (32, Groundhostess, Zaandam/Holland) verkündet: „Ich kann Pfeifen, wie ich Singe!“ Ob sie bei ihrer Performance von „Nothing’s Real But Love“ (Rebecca Ferguson) Beides macht?

Wer sich in die Teams der Coaches Nena, Rea Garvey, THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo singt, sehen Sie am Freitag, in der ersten Show von „The Voice of Germany“ in SAT.1.

„The Voice of Germany“ ab 18. und 19. Oktober immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an