Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice of Germany: Das sind die Talente heute Abend in SAT.1

The Voice of Germany: Das sind die Talente heute Abend in SAT.1

Die Coaches
(c) SAT.1/ProSieben Alexander Gnädinger
Nachdem die gestrige Auftaktfolge tolle Quoten eingefahren hat, gibt es eine weitere Folge heute Abend in SAT.1 und zwar mit diesen Talenten.

Gestern startete die zweite Staffel von “The Voice of Germany” fulminant (STARSonTV berichtete). Heute stellen sich 13 weitere Talents den Coaches und wollen unbedingt eine Runde weiterkommen.

Diese Talente wollen den Coaches die Stühle zu verdrehen
Michael Heinemann (26, Erzieher, Dresden) will mit “Dancing On My Own” (Robyn) überzeugen: “Wenn ich einen Song singe, dann stelle ich mich jedes Mal an den Abgrund und zeige meine Seele. Es ist ein ganz intimer Moment, indem ich alles offenlege, was gerade in mir vorgeht.”

Ist Eva Croissant (21, Musikerin, Karlsruhe) mit ihrer Gitarre “Auf dem Weg” (Mark Forster) in die Battles? “Straßenmusik härtet ab.” “Vor meinem Auftritt spiele ich alles genau im Kopf durch.”

Omid Mirzaei (25, Model-Booker, Hamburg) performt “A Song For You” von Donny Hathaway: “Ich möchte nicht mehr die Träume anderer, sondern meinen Eigenen verwirklichen.”

Nena findet nach Michael Lane’s (26, Altenpfleger, Dorfhaus) Auftritt mit “Lego House” (Ed Sheeran): “Ich sehe erst mal gar keine Schwächen oder Stärken, ich sehe Dich.”

Michelle Perera (27, Sängerin, Berlin) singt “Mamma Knows Best” (Jesse J) und geht selbstsicher auf die Bühne: “When I am on stage, I am the king!”

Aisata Blackman (32, Groundhostess, Zaandam/Holland) verkündet: “Ich kann Pfeifen, wie ich Singe!” Ob sie bei ihrer Performance von “Nothing’s Real But Love” (Rebecca Ferguson) Beides macht?

Wer sich in die Teams der Coaches Nena, Rea Garvey, THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo singt, sehen Sie am Freitag, in der ersten Show von “The Voice of Germany” in SAT.1.

“The Voice of Germany” ab 18. und 19. Oktober immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...