Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice of Germany: Das sind die nächsten Talente

The Voice of Germany: Das sind die nächsten Talente

Das sind die nächsten Talente
(c) Pro Sieben / SAT.1

Am kommenden Donnerstag geht es weiter bei den Blind Auditions von “The Voice of Germany”. Ein Coach legt sich dabei unfreiwillig einem Talent zu Füßen.

Beim Versuch, dem Sänger einen Cowboy-Hut aufzusetzen, segelt er über die Bühne: “Ich breche mir die Beine für dich!” (THE BOSSHOSS). Ob er damit beim Talent punkten kann? In den letzten Blind Auditions von “The Voice of Germany” am Donnerstag, 1. November 2012 auf ProSieben und am Freitag, 2. November 2012 in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr, zeigen die Coaches vollen Körpereinsatz.

Diese Sänger wollen den Coaches Nena, Rea Garvey, THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo am Donnerstag, 1. November 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben, die Stühle verdrehen:

Nele Kohrs (27, Friseurin, Hannover) sorgt sich vor ihrem Auftritt: “Wenn Xavier Naidoo sich umdreht – ich weiß nicht, ob ich dann noch weitersingen kann.” (“People Help The People” von Birdy)

“The Voice of Germany” ist auf jeden Fall das Größte, was wir je als Geschwister erlebt haben”, sind sich Sami & Samira Badawi (27 und 25, Projektkoordinator und Bürokauffrau, Kumhausen) einig. (“I Wont Give Up” – Jason Mraz)

Rayland Horton (41, Sänger, Nürnberg) will seinen Traum mit “You Make It Real” (James Morrison) wahr werden lassen: “Ich muss nicht lügen – ich will weit kommen in dieser Show.”

Am Freitag, 2. November 2012, um 20.15 Uhr in SAT.1, können die Coaches für diese Talente buzzern:

Rob Fowler (40, Musicaldarsteller, Berlin) aus England performt “Payphone” von Maroon 5 und freut sich: “Seit 1996 spiele ich Rollen in ,Hair’, ,Cats’, ,Jesus Christ Superstar’. Jetzt will ich Rob Fowler sein”.

Mirko Bierstedt (20, Elektroniker, Rietberg) will mit “Change” von Daniel Merriweather sein Leben verändern: “Ich bin einer, der es schaffen will.”

Sam Leigh-Brown (43, Sängerin, Berlin) gab ihre Karriere für ihre Tochter auf. Mit “Dreams” von Fleetwood Mac will sie nicht nur zurück auf die Bühne: “Jetzt will ich wieder Sam sein”

“The Voice of Germany” – am donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...