Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice of Germany: Das sind die nächsten Battles

The Voice of Germany: Das sind die nächsten Battles

Logo ProSieben
© ProSieben

Heute Abend geht es in die nächsten Battles und wir haben schon mal einige Talents, die auftreten werden.

Einen Doktortitel hat sie, jetzt soll der Titel „The Voice of Germany“ folgen. Mag.art. Dr.phil. Yvonne Szoncsò will in die Fußstapfen von Ivy Quainoo treten. Am Donnerstag muss „Dr. Yvi“ ihre Battle Prüfung mit dem Song „Home Again“ (Michael Kiwanuka) gegen Nick Howard (30, Berlin/New York/London) bestehen. Coach Rea Garvey muss direkt nach der Performance die Punkte vergeben: „Yvi ist besser mit Nick, Nick ist besser wegen Yvi. Das macht die Entscheidung unmöglich.“

Diese Talente batteln sich u.a. heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben
Brigitte Lorenz (42, Witten) vs. Marion Bialecki (29, Singen)
Den Text ihres englischen Battle-Songs „My Baby Just Cares For Me” (Nina Simone) versteht Ruhrpott-Schnauze Brigitte Lorenz zwar nicht, dennoch kümmert sie sich liebevoll um ihre Konkurrentin Marion Bialecki. Nena: „Ihr dürft euch ja mögen, aber da oben wollen wir euch fighten sehen!“

Gil Ofarim (30, München) vs. Cristiano de Brito (42, Hamburg)
Xavier Naidoo: „Die Vita, die Gil mitbringt, ist Fluch und Segen.“ Der ehemalige Teenie-Star selbst ist optimistisch: „Ich glaube an mich und ich glaube an meine Zeit. Ich werde wieder auf die großen Bühnen zurückkommen.“ Sein Konkurrent Cristiano de Brito ist sicher, „dass Gil der Arsch auf Grundeis geht“, und „für ihn wäre es eine Last, von einem No-Name wie mir von der Bühne gefegt zu werden.“ Battle-Song: „Reichtum der Welt” (Holger Biege).

Am Freitag, 16. November 2012, um 20.15 Uhr, singen u.a. diese Talente um den Einzug in die Liveshows
Keye Katcher (21, Berlin) vs. Sascha Wiegand (35, Meinhard-Frieda)
THE BOSSHOSS: „Sascha braucht auf jeden Fall jemanden, der ihn fordert, er braucht eine Reibungsfläche, und die hat er mit Keye definitiv.“ Nach Meinung der Coaches muss der bunte Paradiesvogel Keye aber aufpassen, „dass er sich nicht nur auf Performance, Präsenz und Styling verlässt.“ Auf solch einen optischen Angriff ist Battle-Partner Sascha vorbereitet. Ihn stimmt nicht nur der Songtitel „Mr. Brightside“ (The Killers) optimistisch: „Keye sieht zwar besser aus, aber dafür habe ich meine Gitarre dabei!“

Eva Croissant (21, Kleinfischlingen) vs. Valentin Merk (23, Berlin)
„Es ist schwer, sich mit diesem Text zu identifizieren“, Valentin Merk hat große Bedenken seinen Battle-Song „Diese Tage“ von KRIS feat. Dante Thomas auf der Bühne zu performen. „Es geht um Geschlechtsverkehr mit vielen Frauen, so ein Mensch bin ich nicht, ich liebe meine Freundin“ (Valentin). Coach Nena will Valentin und seiner Konkurrentin Eva Croissant mit einer großen Portion Gefühl auf die Sprünge helfen: „Könnt ihr euch nicht vorstellen, für diese Performance mal kurz verliebt zu sein?“ (Nena)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...