Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice of Germany: Das sind die Battles am Freitag

The Voice of Germany: Das sind die Battles am Freitag

Logo ProSieben
© ProSieben

Heute Abend gibt es die zweite Battle-Show von “The Voice of Germany”. Team Rea erhält prominente Unterstützung von Nelly Furtado.

“Dieser Song ist wie die Liebe. Du musst sie bezwingen und dich hineinfallen lassen” – Popstar Nelly Furtado (EM-Song “Forca”) überrascht die Talente bei “The Voice of Germany”. Sie coacht Rayland Horton (41, Nürnberg) und Ronja Fischer (18, Mitterfels) bei den Proben für ihren Battle. Nelly Furtado: “Sie lernen hier das Fine-Tuning, es geht um die Details”.

Die beiden Talente performen den zweiten Nummer-eins-Hit der kanadisch-portugiesischen Sängerin in Deutschland: “Broken Strings” (James Morrison feat. Nelly Furtado). Rea Garvey verfolgt das Coaching mit dem Popstar gespannt: “Bei Rayland und Ronja werden wir etwas erleben, was wir bisher nicht bei ,The Voice of Germany’ gesehen haben: David gegen Goliath. Und die Frage wird nicht sein: Wer gewinnt? Klar, immer David. Die Frage ist: Wer ist David und wer ist Goliath?”

Diese Talente batteln sich u.a. heute Abend um 20.15 Uhr in SAT.1
Michelle Perera (27, Berlin) vs. Dennis LeGree (58, Hagen) – Das Battle der Entertainer “Dennis hat mehr Erfahrung als ich, aber ich brenne, und deshalb werde ich das Battle gewinnen.” – Michelle Perera ist siegessicher, aber so leicht gibt sich Dennis LeGree nicht geschlagen: “Dieses Battle wird ein Kampf sein.” Beim Song “Tainted Love” von Gloria Jones fliegen zwar nicht die Fäuste, aber die Funken! “This is gonna be explosive”(Rea Garvey).

Sami & Samira Badawi (27 und 25, Kumhausen) vs. Manumatei (33 und 34, Stuttgart) – der Geschwisterwettstreit “Manumatei haben uns erst einmal platt gemacht.” – Sami & Samira haben bei den Coachings mit Nena stark zu kämpfen, lassen aber den Kopf nicht hängen: “Der Moment hier ist die größte Chance unseres Lebens.” Bei ihrem Battlesong “20.000 Meilen” (Xavier Naidoo) geben sie alles, aber Manumatei glauben bei Coach Nena einen besonderen Stein im Brett zu haben: “Wir sind zwei Brüder, wir sind einen weiten Weg gegangen, wir wollen in die Liveshows und Nena steht auf uns. Ja, Nena steht auf uns.”

Jenna Hoff (22, Berlin) vs. Luca Sportiello (25, Berlin) – Das Battle der jungen Profis “Dass Luca schon Background bei Xavier Naidoo gesungen hat, schüchtert mich gar nicht ein. Weil in dieser Show geht es ja um den Frontsänger und nicht um das, was im Hintergrund passiert,” glaubt Jenna Hoff. Sie hat keine Angst vor ihrem Konkurrenten, aber: “Kampfgeist kann ich jetzt nicht so wirklich entwickeln, weil ich den Luca so gern hab.” Coach Rea Garvey will mit dem Song “Come Together” (The Beatles) beide fördern: “Sie haben Respekt füreinander, sie unterstützen einander, deswegen wird die Nummer auch der Knaller sein. Und ich bin der Arsch, der entscheidet, wer gehen muss.”

“The Voice of Germany” – donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...