Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsThe Voice of Germany 2021: Die Talente der 10. Blind Audition

The Voice of Germany 2021: Die Talente der 10. Blind Audition

Johannes Oerding, Nico Santos, Sarah Connor und Mark Forster bei "The Voice of Germany 2021"
© ProSiebenSAT.1/André Kowalski

Heute Abend sehen wir die zehnte und letzte Blind Audition von “The Voice of Germany” und Weltstar James Blunt ist mit dabei. Diese Talente wollen in die Battles.

23 Millionen verkaufte Alben, 16 Jahre im Musikbusiness, sechs Welttourneen: In der zehnten Ausgabe der Blind Auditions von „The Voice of Germany“ stellt sich mit James Blunt ein echter Weltstar dem Urteil der #TVOGCoaches Sarah Connor, Johannes Oerding, Nico Santos und Mark Forster.

So überrascht James Blunt heute mit seiner Blind Audition bei TVOG

„I am the artist formally known as James Blunt. And I am looking for a gig”, kündigt der britische Superstar, der wie viele andere Musiker:innen während der Corona-Pandemie keine Live-Gigs hatte, augenzwinkernd seinen Auftritt an. Bei den TVOG-Coaches sorgt der Überraschungsgast für Begeisterung: „Nach der ersten Sekunde habe ich gewusst, wer hinter mir singt und ich war unglaublich gerührt“, erklärt Nico Santos. Nur minimal später als Nico Santos ordnet auch Sarah Connor die markante Stimme klar dem Superstar zu: „Ich habe wie immer ein paar Sekunden länger als die anderen Coaches gebraucht, aber dann habe ich James Blunt erkannt. Er hat großartig gesungen.“ Johannes Oerding stand bereits mit James Blunt auf der Bühne und ist hin und weg vom Auftritt des britischen Sängers: „James Blunt war ein absolutes Highlight für mich. Ich bin Fan und wusste: Das kann nur er sein. Diese Synergie zwischen seinem Klavierspiel, seinem Gesang und diesem Schmerz darin. Wir Musiker haben schon lange nicht mehr live gespielt und dieser Schmerz war richtig zu hören“, schwärmt er vom Auftritt seines Idols. Diesen Schmerz konnte auch Mark Forster spüren: „Ich habe ihm angemerkt, dass das für ihn auch ein besonderer Moment war. Dass er nach dieser langen Zeit, in der er nicht auf Tour gehen konnte, echt genossen hat, mal wieder auf der Bühne zu stehen Ich hatte das Gefühl, er war selbst zu Tränen gerührt, weil das so bewegend für ihn war.“

Die Talente in der 10. Blind Audition

Zur Galerie

Anna, Lisa & David (28, 23, 29, Leverkusen)

Faraz Sineh-Sepehr (39, Bonn)

Anika Lehmann (35, Berlin)

Ron Jackson (46, Bad Breisig)

Andreas Langer (29, Obrigheim)

Helin Koyuncu (25, Köln)

Jakob Wenig (26, Berlin)

Charline Klimt (29, Hildesheim)

Lukas Schrieber (35, A-Wien)

Milijana Mijatović (26, Wiesbaden)

Babsi Pak (45, A-Wien)

Videos zur TVOG 2021

VIDEOS ZU TVOG 2021
Sendehinweis
“The Voice of Germany” donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...