The Voice of Germany 2021: Die Talente der 1. Blind Audition

- Werbung -
Johannes Oerding, Nico Santos, Sarah Connor und Mark Forster bei "The Voice of Germany 2021"
© ProSiebenSAT.1/André Kowalski

Heute Abend startet die 11. Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben. Wir stellen Euch die Talente der 1. Blind Audition ein wenig genauer vor.

Welcher Coach gewinnt in diesem Jahr „The Voice of Germany“? Vor dem Start der Erfolgsshow sind sich die männlichen Coaches Johannes Oerding, Nico Santos und Mark Forster bei der Antwort auf die Frage, wer wohl zur größten Konkurrenz wird, einig: „Sarah Connor!“ Alle erklären die Soulqueen zur Favoritin.

„Sarah Connor ist ein Coach, den sich alle bei #TVOG schon von Anfang an gewünscht haben. Jetzt ist sie endlich da und ich glaube, sie ist wirklich eine harte Konkurrenz“, erwartet Mark Forster. „Sie ist ganz neu, man kann sie nicht als Coach einschätzen, sie hat seit 20 Jahren alles erreicht, was man erreichen kann und singt auf Englisch und Deutsch“, nennt Nico Santos die Argumente, die den Reiz der Soulsängerin als Coach ausmachen. Damit stößt er auf volle Zustimmung von Johannes Oerding, der hinzufügt: „Sie ist optisch auch ein totaler Magnet. Wenn sie dich anguckt und mit dir spricht, kann sie einen schon in ihren Bann ziehen.“

Den Blind Auditions sehen Johannes Oerding, Nico Santos und Mark Forster dennoch selbstbewusst entgegen – denn sie wissen genau, wo ihre Stärken als Coaches sind. „Ich stehe für die Storyteller, die Singer und Songwriter, die ihre eigene Musik machen, eigene Songs schreiben, am Klavier sitzen oder Gitarre spielen“, beschreibt Johannes Oerding seine Strategie. Auch Nico Santos kennt seine Stärken: „Ich glaube, dass ich eine sehr große Musik-Enzyklopädie bin, was meinem Team sehr guttut und weshalb Talents zu mir kommen wollen“. Und Mark Forster weiß aus den vergangenen Staffeln „dass das Team Mark eher ein Auffangbecken ist für Talente, die sonst nirgends hinpassen. Ich bin eher für die Nischen, für die Vögel und für die crazy Leute zuständig.“

Die Talente in der 1. Blind Audition

Zur Galerie

Zeynep Avci – Yalan (Tan Taşçı)
Archippe Mbongue Ombang -Count on me (Whitney Houston & Cece Winans)
Katarina Mihaljevic – Drivers License (Olivia Rodrigo)
Jennifer Williams-Braun – I put a spell on you (Annie Lennox)
Peter Hoebertz – Wellerman (Nathan Evans)
Sophie & Laura – Valerie (Amy Winehouse)
Janine Gierszewsky – Why so serious (Alice Merton)
Nico Grund – Supermarket Flowers (Ed Sheeran)
Dan Perry – Killer Queen (Queen)
Andy Woithe – I just died in your arms (Cutting Crew)
Salomé Stresing – Say So (Doja Cat)

Videos zur TVOG 2021

VIDEOS ZU TVOG 2021
Sendehinweis
„The Voice of Germany“ donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -