- Werbung -
Start Top News The Voice of Germany 2020: Die Talente der 5. Blind Audition

The Voice of Germany 2020: Die Talente der 5. Blind Audition

Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Nico Santos, Samu Haber, Rea Garvey und Mark Forster suchen „The Voice of Germany“.
© ProSiebenSat.1/Richard Hübner

In den fünften Blind Auditions von “The Voice of Germany” heute Abend auf ProSieben wollen elf Talente in die Battles kommen. Diese 11 Kandidaten sind dabei.

Ich erzähl euch ‛ne kleine Geschichte. Die Geschichte handelt von einem kleinen Jungen aus Kaiserslautern. Der kleine Junge trug gerne Mützen und war ein bisschen kurzsichtig. Und er hatte einen Traum: Er wollte eines Tages Coach sein bei ‚The Voice of Germany‘.“ Erkannt?

Die Geschichte erzählt von TVOG-Coach Mark Forster. Und sie ist heute Abend der traurig-lustige Höhepunkt der fünften Blind Audition der Jubiläumsstaffel.

Doch eins nach dem anderen: Traditionsgemäß liefern sich die Coaches einen gewitzten Schlagabtausch, um die besten Talente in ihr Team zu holen. Ausgerechnet der wortgewandte Mark Forster scheint in der Jubiläumsstaffel den Kürzeren zu ziehen, regelmäßig erhalten Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld, Nico Santos oder Samu Haber und Rea Garvey den Vorzug.

„Die Pappnasen links von mir drücken immer, wenn ich auch drücke“, meint Mark das Problem zu kennen. Frustration ist die Folge – und Sticheleien bleiben nicht aus: „Mark hat extrem viel Plätze frei, weil keine S** will in sein Team. Samu und ich haben kaum Platz, wir müssen eigentlich anbauen“, erklärt Rea dem Publikum. Mark kann seine Enttäuschung nicht mehr verbergen: Ganz allein auf der Bühne erzählt er auf seine unverkennbar witzige Mark-ForsterArt die „Geschichte vom kleinen Jungen aus Kaiserslautern“ …

Im Interview liefert Mark Forster eine Erklärung für sein Pech beim CoachFight: „Ich konnte es manchmal wirklich nicht verstehen. Aber ich glaube, für die Talente ist es auch eine komische Situation. Man hat seinen Auftritt gerade hinter sich gebracht, vielleicht hat einen das schlaflose Nächte bereitet und ich glaube, dass es in so einen Moment ganz gut funktioniert, wenn Coaches etwas mehr erzählen, vielleicht auch weniger sachlich sind, oder ihre Stimme einfach öfter repetitiv klingen lassen.“

Die Talente in der 5. Blind Audition

Zur Galerie

Karen Danger – Queen of the night (Whitney Houston)

Douglas Adkins – Achy Breaky Heart (Billy Rae Cyrus)

Dimi Rompos – Ich wünschte du könntest das sehen

Alexander Wynands – All the small things (blink-182)

Sion Jung – Slow dancing in the dark (Joji)

Anastasia Blevins – Bear Necessities (Jungle Book)

Erwin Holm – Castle on the hill (Ed Sheeran)

Reginald Holden Jennings – Higher & Higher (Jackie Wilson)

Claudia Pahl – Amazing Grace

Aischa Diabaté – On etait beau (Louane)

Manuel Süß – Lucifer (XO)

Zur Staffel

Sechs Coaches, vier Buzzer! Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld wollen auf dem ersten weiblichen Doppelstuhl in der #TVOG-Historie die besten Talente in ihr Team holen. Samu Haber und Rea Garvey teilen sich einen finnisch-irischen-Zweifach-#TVOG-Gewinner-Doppelstuhl.

Nico Santos gibt sein Coach-Debut und nimmt in der Jubiläumsstaffel ebenso auf einem roten Einzelstuhl Platz wie Routinier Mark Forster. Moderiert wird von Thore Schölermann und Annemarie Carpendale.

Sendehinweis
„The Voice of Germany“ donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 UhrL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen