Samstag, 27. April 2024
StartTop NewsThe Voice of Germany 2020: Die Talente der 1. Blind Audition

The Voice of Germany 2020: Die Talente der 1. Blind Audition

Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Nico Santos, Samu Haber, Rea Garvey und Mark Forster suchen „The Voice of Germany“.
© ProSiebenSat.1/Richard Hübner

Heute Abend geht es los: Die zehnte Staffel von “The Voice of Germany” startet auf ProSieben. Das sind die elf Talente in der 1. Blind Audition.

Rea Garvey und Mark Forster gleich sechs Coaches um die besten Talente. Wie gewohnt haben die Talente die Wahl zwischen maximal vier Teams. Das geht so:

Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld vereinen ihr musikalisches Wissen auf dem ersten weiblichen Doppelstuhl der #TVOG-Geschichte. „Ich hab’ noch nie so schnell ja gesagt“, war Yvonne Catterfeld sofort überzeugt von dieser Idee.

Und Stefanie Kloß pflichtet ihr bei: „Wir waren uns innerlich beide sicher, dass es mit uns funktionieren würde.“

Auf einem zweiten Doppelstuhl gibt Samu Haber sein Comeback als #TVOG-Coach an der Seite von Rea Garvey: „I love the fact that there’s a new twist for me as I’m running the team together with the great Irishman“, freut sich Deutschlands Lieblingsfinne auf die neue Herausforderung und sein Teampartner Rea sagt voraus: „Sicher ist es einfacher, alleine auf einem der roten Stühle zu sitzen, aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Und deshalb machen wir das alles doch: um Spaß zu haben.“

Als Jüngster in der Runde feiert Nico Santos in der Jubiläumsstaffel sein Debut auf dem roten Stuhl: „Ich weiß, ich hab’ am meisten Feuer unterm Hintern und werde dadurch die Talente für mich gewinnen können“, gibt sich der 27-Jährige kämpferisch.

Und Mark Forster macht seinen Coach-Konkurrenten in seiner vierten #TVOG-Staffel eine deutliche Ansage: „Ich bin so heiß auf den Sieg wie nie und hole mir die Jubiläumskrone!“

Die Talente in der 1. Blind Audition

Zur Galerie

Alessandro P. (30, Karlsruhe)

Celine (19, Ingelheim)

Christiane (49, Balgach)

Nico (22, Rennerod)

Pamela (62, Düsseldorf)

Kira (26, Hameln)

Florian (36, Radolfzell)

Mickela (25, Karlsruhe)

ONAIR (36-43, Berlin)

Lorena (27, Hamburg)

Noah Sam (22, Elsau)

Sendehinweis
„The Voice of Germany“ donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 UhrL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...