Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsThe Voice of Germany 2019: Die Talente heute im Halbfinale

The Voice of Germany 2019: Die Talente heute im Halbfinale

Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster.
© SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Heute Abend starten die Liveshows von “The Voice of Germany” und im Halbfinale wird es heiß hergehen, denn alle Talente wollen natürlich ins Finale.

Mit Frauenpower in die Liveshows: Mariel Kirschall, Claudia Emmanuela Santoso, Marita Hintz, Celine Abeling, Freschta Akbarzada, Larissa Pitzen und Fidi Steinbeck kämpfen heute im Halbfinale mit ihren männlichen Mitstreitern, Lucas Rieger und Erwin Kintop, sowie OXA, die von sich selbst sagt, Mann und Frau zu sein, um einen Platz im Finale.

TVOG Videos


 

Mit Celine und Lucas kehren dieses Jahr erstmals zwei bereits ausgeschiedene Talente auf die große #TVOG-Bühne zurück: Die beiden haben ihre zweite Chance genutzt und sich auf der „The Voice: Comeback Stage by SEAT“ von Online-Coach Nico Santos ins Halbfinale gesungen.

Ein weiteres Comeback erwartet die Zuschauer mit Gast-Act Samuel Rösch. Der Gewinner aus dem letzten Jahr präsentiert im Halbfinale seine neue Single „Wir“.

 

Das sind die Halbfinalisten

Team Alice:

Mariel Kirschall (16, Steinbach) und Claudia Emmanuela Santoso (19, München)

Alice Merton: „Claudia und Mariel sind die Richtigen für die Liveshows, weil sie von Anfang an immer performt haben. Die haben immer 100 Prozent gegeben und jedes Mal – auch wenn sie nervös oder aufgeregt waren – haben sie trotzdem so schön gesungen. Das muss für mich auf jeden Fall belohnt werden!“

Team Rea:

Marita Hintz (17, Aalen) und Erwin Kintop (23, Rastatt)

Team Sido:

Freschta Akbarzada (23, Turgi) und Larissa Pitzen (23, Ulmen)

Sido: „Larissa und Freschta sind die richtigen Talente für die Liveshows, weil Freschta die ‚große‘ Stimme hat – die Balladenstimme – und Larissa hat eine sehr gute, soulige Stimme, mit der sie sehr gut flotte Lieder singen kann. Ich habe somit eigentlich für alle was dabei!“

Team Mark:

Fidi Steinbeck (35, Hamburg) und OXA (29, Hamburg)

Team Nico:

Celine Abeling (22, Bremen) und Lucas Rieger (19, Kamen)

Nico Santos: „Ich habe immer danach geurteilt, wessen Stimme mich am meisten überrascht, wenn ich diese Person im Radio hören oder mir eine Platte kaufen würde. In der Hinsicht haben mich Celine und Lucas komplett überzeugt.“

Sendehinweis
„The Voice of Germany“ donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...