Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsThe Voice of Germany 2018 Finale: Das passiert heute Abend in SAT.1

The Voice of Germany 2018 Finale: Das passiert heute Abend in SAT.1

Allein unter Männern im ,The Voice of Germany'-Finale 2018: Jessica Schaffler tritt gegen Eros Atomus Isler, Benjamin Dolic und Samuel Rösch an.
© SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Heute Abend findet das große Finale von “The Voice of Germany” in SAT.1 statt. Im Finale stehen: Eros Atomus Isler, Benjamin Dolic, Samuel Rösch und Jessica Schaffler.

Jessica Schaffler (17, Weiz, Österreich) sticht aus den vier #TVOG-Finalisten heraus. Die Berufsschülerin ist nicht nur die einzige Frau im Finale, sondern auch die jüngste Finalistin. Coach Mark Forster: „Jessica ist das kleine Küken bei Team Mark. Die kleine verrückte Fee.“

Eros Atomus Isler (18, Flensburg) ist Schüler. Nach dem Abi möchte der Flensburger unbedingt weiter Musik machen – vielleicht als Straßenmusiker die Welt bereisen.

Benjamin Dolic (21, Zuchwil, Schweiz) kam bereits mit zwölf Jahren bis in das Halbfinale der Castingshow „Slowenia got Talent“. Jetzt möchte er bei #TVOG gewinnen.

Samuel Rösch (24, Großückerswalde bei Chemnitz) will nach seinem Studium Religionslehrer werden. Muss er vielleicht nach dem Finale seine Pläne ändern?

 

Das sind die vier Finalisten

 

Eros Atomus Isler singt mit Jess Glynne „Thursday“

#TeamFanta über ihren Finalisten: „Eros ist unser Wunderkind. Es ist ja nicht nur Eros Gitarrenspiel, sondern auch seine sehr charakteristische Stimme. Seine Stimme ist sehr ehrlich und besonders. Eros ist eine Geheimwaffe, er ist ein sehr interessanter Typ, der neugierig macht.“

Samuel Rösch singt mit Lukas Graham „Love Someone“

„Samuel ist ein zurückhaltender Mensch mit einer sehr besonderen Stimme“, so #TVOG-Coach Michael Patrick Kelly. „Sobald Samuel singt, ist das einfach nur ‚Wow‘, sein Gesang berührt mich tief. Wenn er es schafft das Publikum so wie im Halbfinale zu berühren, könnte er ‚The Voice of Germany‘ werden.“

Jessica Schaffler singt mit Tom Odell „Half As Good As You“

#TVOG-Coach Mark Forster über seinen Schützling: „Jessica ist 17 Jahre alt und hat eine unglaubliche Stimme. Sie hat etwas, was nur ganz wenige Sänger haben: Dieses ganz Zarte, Zerbrechliche aber auch die Kraft einer großen Popsängerin. Ich finde, sie hat eine der stärksten Stimmen hier bei ‚The Voice‘. Man kann von ihr wirklich jedes Mal Gänsehaut erwarten. Vor allem, wenn sie die großen Balladen singt, lässt das niemanden unberührt.“

Benjamin Dolic singt mit Zara Larsson „Ruin My Life“

„Benjamin ist einer der krassesten Sänger überhaupt“, schwärmt Coach Yvonne Catterfeld. „Er singt so sauber aber trotzdem so emotional. Benjamin ist als Künstler, als Sänger und als Persönlichkeit sehr, sehr, sehr, sehr groß. Er ist zwar eher bedacht mit dem was er sagt, aber wenn er auf der Bühne steht und was zu sagen hat, dann hat er wirklich was zu sagen.“

“The Voice of Germany” heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...