Schaue dir mehr Artikel an
Die Geissens am 17. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL II

Die Geissens am 17. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL II

access_time 16. Dezember 2012

Morgen machen die Geissens die Karibik unsicher. Was sie dort alles erleben, erfahrt ihr bei uns.

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (18.08.2018)

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (18.08.2018)

access_time 18. August 2018

Heute Abend steht eine weitere Ausgabe von „Schlag den Henssler“ auf ProSieben auf dem Plan. Wer gegen Steffen Henssler spielen

Promi Big Brother 2014: Alle Bilder vom PromiBB-Haus

access_time 16. August 2014

Gestern startete die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Wir haben für euch nochmal alle Bilder des PromiBB-Hauses

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 8. Blind Auditions

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 8. Blind Auditions

access_time 11. November 2018
Michael Patrick Kelly, Michi Beck, Smudo, Mark Forster und Yvonne Catterfeld.

SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Die Plätze für die Battles werden langsam knapp und die Talente geben alles, um in ein Team zu kommen. Das sind die Talente heute Abend in den 8. Blind Auditions.

TVOG Videos


 

Diese Talente singen in der 8. Blind Audition


 

Luka Nozza (23) aus Freiburg mit „Just For Tonight“– James Bay

Luka studiert Musikproduktion in Freiburg und gründete dort mit seinen Kommilitonen eine Coverband. Zusammen treten sie auf Firmenfeiern, Galas und Hochzeiten auf. Zu Hause in seinem Wohnzimmer arbeitet Luka zusätzlich an eigenen Songs, die er auch selbst produziert. Seine ersten musikalischen Schritte wagte er als Kind am Klavier und entdeckte sehr schnell seine musikalische Ader. Seither verfolgt er mit der vollen Unterstützung seiner Mutter das Ziel Musiker zu werden.

Debora Vater (32) aus Niedereschach (bei Villingen-Schwenningen) mit „Can’t Fight This Feeling“ – REO Speedwagon

Die 32-jährige Erzieherin und dreifache Mutter Debora musste zu ihrem Auftritt bei #TVOG von ihren Freunden und ihrer Familie überredet werden, obwohl sie bereits reichlich Bühnenerfahrung hat: Bis vor kurzem war sie festes Mitglied der Coverband „Diary‘s Tale“ und mit ihrem A-cappella-Chor „Wireless“ probt sie dreimal die Woche. Debora: „Ich bin ein Träumer. In meiner Fantasie stehe ich schon immer auf so großen Bühnen wie bei ‚The Voice‘. Jetzt will ich meinen Träumen auf die Sprünge helfen.“

Lars Kamphausen (19) aus Kerken (bei Duisburg) mit „Traum“ – Cro

Lars studiert Soziale Arbeit und ist als Übungsleiter in einem integrativen Freizeittreff für Menschen mit Behinderung bei der Lebenshilfe tätig. Zum Gesang kam er nur zufällig durch einen Tipp seiner Gitarrenlehrerin. Lars: „Ich konnte keine Noten lesen und meine Lehrerin hat mir geraten, mir über leisen Gesang die Töne zu merken. Also eigentlich singe ich nur, weil ich Gitarre lernen will.“ In seiner Freizeit besucht Lars möglichst häufig Musikfestivals. Lars: „Am liebsten würde ich mal zu Rock am Ring und zum Hurricane. Und mein großer Traum ist es natürlich, mal Headliner eines Festivals zu sein.“

Maria Pasqua Casti (21) aus Germersheim in Rheinland-Pfalz mit „The Middle“– Zedd, Maren Morris, Grey

Maria studiert Sprachwissenschaften und tritt regelmäßig auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern auf. Maria: „Meine italienische Tante Letizia hat sich sogar mit dem Pastor angelegt, damit ich auf ihrer Hochzeit singen kann!“ Auch im Fernsehen war Maria bereits zu sehen: In der Show „My Name Is“ trat sie als Adele auf und gewann die Episode. Marias größte Fans sind ihre Eltern und ihre beiden Brüder, die sie auch zu ihren Auftritten begleiten.

Taylor Shore (35) aus Düsseldorf mit „Incomplete“– Backstreet Boys

Taylor träumt bereits sein Leben lang vom großen Durchbruch als Musiker. Er spielt Gitarre, Piano, Cajon und Mundharmonika. Zwar verdient er aktuell noch seinen Lebensunterhalt als IT-Professionell, den Job sieht er aber nur als Zwischenschritt an. Taylor: „Mein Traum ist und war es immer, von der Musik leben zu können. Musik war immer die treibende Kraft und mein Motor.“

Fabrice Richter-Reichhelm (26) aus Berlin mit „Welt der Wunder“ – Marteria

Fabrice komponiert und produziert Musik für Imagefilme und schreibt auch privat eigene Songs. Er spielt Geige, Bratsche und Gitarre und kann seit gut einem Jahr von der Musik leben. Er hat viel Freude dabei, an einer Musikschule zu unterrichten und einmal pro Woche mit Kindern einer Tagesstätte zu musizieren. Fabrice: „Ich hätte mir das nie träumen lassen – wenn man Popmusik macht, will man ja nicht Kinderliederinterpret sein. Aber das ist voll sweet. Es macht übelst Spaß.“ Gemeinsam mit seiner Verlobten Silja und Hund Lea wohnt er in Berlin-Friedrichshain und hat einen guten Draht zu seinem Vater, mit dem er gemeinsam in der Band „Mathis“ spielt.

Chantal Dorn (54) aus Bregenz [in Österreich] mit „You Are So Beautiful“ – Joe Cocker

Chantal ist freie Schauspielerin und war im Showensemble des Kreuzfahrtunternehmens AIDA tätig. In der Rolle der Amy Winehouse stand sie fünf Jahre lang auf der Bühne. Inzwischen arbeitet sie als Kolumnistin bei einer Tageszeitung, möchte aber wieder öfter auftreten. Chantal: „Ich vermisse es auf der Bühne zu stehen! Mein Wunsch ist, dass es in dieser Richtung vorwärtsgeht. Ich vermisse es wahnsinnig.

Hugo Gonzalez Morales (19) aus Hamburg mit „Rush“– Lewis Capaldi feat. Jessie Reyez

Bei #TVOG will Hugo erstmals ein großes Publikum von seiner Stimme überzeugen. Bisher hat er nur wenig Bühnenerfahrung gesammelt. Er war Mitglied im Schulchor und sang auf mehreren Hochzeiten. Hugo studiert Kommunikations- und Grafikdesign und ist sehr modebewusst. Er geht nicht ohne Hut oder Mütze aus dem Haus. Hugo: „Es gibt mich nicht ohne Kopfbedeckung. Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich etwas auf dem Kopf habe.“ Hugo wurde auf Kuba geboren, wo seine Mutter als professionelle Tänzerin tätig war. Von ihr hat er das Salsa-Tanzen gelernt, was er leidenschaftlich gerne mit der ganzen Familie macht.




Sinem Uraz (18) aus Hamburg mit „İsyan“ – Halil Sezai

Sinem hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem älteren Bruder Sezer (30). Er war es auch, der sie bei #TVOG angemeldet hat und sie zum Scouting begleitete. Sinem: „Er glaubt an mich, ich habe nie an mich geglaubt, aber er macht mir Mut!“ Neben dem Gesang tanzt Sinem seit zwei Jahren leidenschaftlich gern in einem Verein kurdischen Volkstanz. Regelmäßig tritt sie mit der Tanzgruppe auf Veranstaltungen auf und bestreitet mit ihr Wettkämpfe.

Luana Kälin (18) aus Sargans mit „Steady As She Goes“– The Raconteurs

Alina Kubina (19) aus Ibbenbüren mit „I Miss You“ von Clean Bandit + Julia Michaels

Susanne Czech (30) aus Groß-Rohrheim mit „Water Under The Bridge“ von Adele

Kevin Owen (54) aus Bad Wünnenberg-Bleiwäsche mit „Whataya Want From Me“ von Adam Lambert

„The Voice of Germany“ donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an