Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsThe Voice of Germany 2017: Die Talente der 7. Blind Audition

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 7. Blind Audition

Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber
© ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Am Donnerstag läuft die siebte Blind Audition von “The Voice of Germany”. Welche Talente dieses Mal dabei sind, erfahrt ihr hier.

Auch am Donnerstag kämpfen die Coaches Samu Haber, Michi Beck und Smudo sowie Yvonne Catterfeld und Mark Forster um die besten Stimmen für ihr Team. Dabei ist ihnen fast jedes Mittel recht…

Die Talente der 7. Blind Audition

 

Julien Alexander Blank (20, Essen)

Blind Auditions im vergangenen Jahr: TVOG-Talent Julien Alexander singt mit seiner Gitarre den Nirvana-Hit „Heart-Shaped Box“. Yvonnes Hand kreist um den Buzzer. Sie drückt nicht. Niemand drückt. „Zwei Tage nach meiner Blind Audition habe ich eine E-Mail von Yvonne bekommen“, erzählt der 20-Jährige ein Jahr später.

„Die E-Mail enthält auch eine Entschuldigung, dass sie nicht gedrückt hat – das macht einen schon stolz.“ Yvonne Catterfeld: „Es war mir ein wirkliches Bedürfnis mitzuteilen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich finde, man muss auch mal Fehler eingestehen.“ Julien: „Wünschen würde ich mir natürlich, dass Yvonne sich dieses Jahr umdreht. Sie ist quasi der Grund warum ich hier bin.“

Doris Mete (27, Uzwil/CH)

Musikalisch liegt Doris´ Schwerpunkt im Rap. „Ich weiß gar nicht, ob ich drei Minuten singen könnte. Ich sehe mich ganz klar als Rapperin“, stellt Doris klar. Ihr Rap-Talent zeigt die 27-Jährige am liebsten in einer Freestyle-Bar. Vor allem das männliche Publikum ist nach ihrem Auftritt baff. „Erst hatten die Jungs große Zweifel, aber denen habe ich es gezeigt“, verkündet die Schweizerin stolz.

Meike Ehnert (30, Schwarzenbach/ Saale)

Meike war vor sieben Jahren Mitglied der POPSTARS-Band „LaVive“. Seit sich die Band aufgelöst hat, fokussiert sich die 30-Jährige musikalisch mittlerweile auf Klassik, denn die ist ihre Passion seit sie ein kleines Kind war. „Ich habe immer Brahms gehört, später dann Pavarotti und gemerkt, dass das stimmlich passt“, verrät Meike. Obwohl sie keine Noten lesen kann, muss Meike nur ein Stück hören und kann es direkt auf der Gitarre oder dem Klavier spielen.

Außerdem dabei:

Carole Curty (27, Düdingen), Jan Hasanov (20, Reutlingen), Anna Heimrath (20, Graz/AT), Michael Russ (24, Tillmitsch/AT), Franz Lippert (51, Kallmünz), Simon Zawila (37, Bielefeld), Kim Friehs (23, Unna), Melisa Toprakci (20, Neuss), Carina Chère (27, München), Shahd Syoufi (23, Stuttgart).

Auftritt von Michael Russ vorab im VIDEO

Der gebürtige Österreicher Michael Russ gibt alles auf der Bühne und kann alle vier Coaches für sich gewinnen – nur für wen wird er sich am Ende entscheiden? Das alles erfahrt ihr in der siebten Blind Audition am 09.11.2017 um 20:15Uhr auf ProSieben.
[ot-video][/ot-video]

Videos von The Voice of Germany 2017

[ot-video][/ot-video]

“The Voice of Germany” donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 – jeweils um 20:15 Uhr

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...