Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsThe Voice of Germany 2017: Die Talente der 4. Blind Audition

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 4. Blind Audition

Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber
© ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Heute Abend geht es in die vierte Runde der Blind Auditions bei “The Voice of Germany”. Das sind die Talente der vierte Show.

Tuncay Tercanli & Gerald James: „Unsere Kinder wollten, dass wir zu ‚The Voice‘ gehen!“

Umzingelt von vier ihrer insgesamt fünf Kindern sitzen die beiden besten Freunde Tuncay und Gerald im Backstage-Bereich von „The Voice Of Germany“: „Wegen euch sind wir da, das wisst ihr schon, oder?“ Einstimmiges Nicken bei den Kids. Die beiden 47-Jährigen sind seit 35 Jahren miteinander befreundet.

Tuncay: „Wir sind wie Brüder, wie ein altes Ehepaar.“ Gerald, der mit seiner Frau drei Kinder hat: „Unsere Kinder haben uns Druck gemacht und uns dazu animiert, bei ‚The Voice‘ mitzumachen.“ Für die Kinder eine klare Sache. Geralds achtjähriger Sohn Anthony James: „Zu 100 Prozent wird sich jemand umdrehen – ihr seid die besten.“

Die Talente der 4. Blind Audition

 

Mark Schlumberger (43, Beelitz bei Potsdam)
Mark hat schon einen ECHO und den „German Reggae Award“ bei sich im Schrank stehen – allerdings mit seinem Künstlernamen „Mellow Mark“. „Ich schrieb Songs, reiste herum, hing in Studios ab, erspielte mir auf zig Bühnen einen Ruf als Live-Künstler“, beschreibt der 43-Jährige seine Karriere. Mark arbeitete mit Künstlern wie Udo Lindenberg, Gentleman und Culcha Candela zusammen. Bei #TVOG steht er als Mark Schlumberger mit seiner „One Man Band“ auf der Bühne.

Semion Bazavlouk (33, Berlin)
Semion arbeitet seit 15 Jahren als Varietékünstler in verschiedenen Gruppen. „Ich habe schon in allen großen Varieté- Theater in Europas gespielt“, sagt der Berliner stolz. Bereits mit fünf Jahren wurde Semion auf einer russischen Musikschule im Hauptfach Klavier ausgebildet. Jetzt spielt zusätzlich Gitarre und Bass. Bei #TVOG möchte der gebürtige Israeli das Publikum nur mit der Stimme in seinen Bann ziehen.

Sebastiàn Millepied, (18, Garching bei München)
Mode, Schauspiel, Musik: Sebastiàn ist für vieles zu begeistern. Als Fashion-Victim stylt er sich gerne aufwändig oder näht Kleidungsstücke selbst – inspiriert von den 90er-Jahren. Schauspielerfahrung hat er mit Komparsenrollen z.B. in „Fack ju Göhte“ gesammelt. Musikalisch tobt sich der 18-Jährige vor allem im Gospelchor seines Heimatortes und schreibt eigene Songs.

Außerdem dabei: Johannes Pinter (19, Schattendorf, Österreich), Jan Gülle (31, Sittensen), Patrizia Gasser (18, Hermagor, Österreich), Gregor Hägele (17, Stuttgart), Mary-Anne Bröllochs (24, Altrip bei Mannheim), Salima Chiakh (36, Stuttgart), Raja (33, Haselünne).

Videos von The Voice of Germany 2017

[ot-video][/ot-video]

“The Voice of Germany” donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 – jeweils um 20:15 Uhr

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...