Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsThe Voice of Germany 2017: Die Talente der 2. Blind Audition

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 2. Blind Audition

Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber
© ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Am Sonntag geht es in die zweite Runde der Blind Auditions bei “The Voice of Germany”. Das sind die Talente der zweiten Show.

Die Talente der 2. Blind Audition

 

Natia Todua 21, aus Kirchheim

Natia hat ein wahnsinniges Stimmtalent, auf das sogar die Coaches neidisch sind! Natia stammt aus Georgien und arbeitet seit einem halben Jahr als Au-Pair-Mädchen. „Sängerin ist in Georgien kein Beruf. In Deutschland gibt es viel bessere Chancen für die Kunst“, erklärt die 21-Jährige.

David Blair, 42 Jahre aus Berlin

Vor vier Jahren zog David von Kanada nach Deutschland und kann seitdem von seiner Musik leben. Im letzten Jahr tourte der 43-Jährige mit seinem akustischen Popgesang durch 22 Länder und absolvierte 115 Auftritte. „Musik ist ein Teil von mir. Mit ‚The Voice of Germany‘ sollen mich möglichste viele Menschen in Deutschland kennen lernen – das wäre super.“

Meike Hammerschmidt, 27 Jahre aus Salzgitter

Meike hat zusammen mit ihrem Freund eine eigene Band gegründet. „Earphoria“ hat sogar einen 20 Mann starken Fanclub, der zu jedem Auftritt mitfährt. Die Sozialpädagogin: „‘The Voice of Germany‘ ist die Chance für mich selbst die Bestätigung zu bekommen, dass ich gut singen kann. Ich habe schon oft gehört, wenn ich irgendwo gesungen habe, dass die Leute vorher sagen: ‚Das kann ja nichts werden, was will die denn da?‘“.

Esther Filly Ridstyle, 50 Jahre aus Oldenburg

Große Überraschung für Esther. In der Blind Audition singt die Oldenburgerin den Superhit „No Roots“ von Alice Merton. Als Alice Merton plötzlich wahrhaftig hinter den Kulissen neben ihr steht, fällt die 50-jährige aus allen Wolken! „Ich habe das zuerst gar nicht geschnallt, aber dann war ich völlig überrascht.“ Mit den richtigen Tipps gegen Lampenfieber geht’s dann für Esther auf die große „The Voice“-Bühne.

Außerdem mit dabei

Michael Kutscha (26, Wuppertal), Georgia Loui (22, Erfurt), Valentino Di Cursi (24, Landau in der Pfalz), Sofia Hariga (18, Carlsberg), Robin Portmann (21, Herisau, CH), Marco Antic (30, Buxtehude), Katy Winter (34, Aarau, CH).

Videos von The Voice of Germany

[ot-video][/ot-video]

“The Voice of Germany” donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 – jeweils um 20:15 Uhr

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...