Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsThe Voice of Germany 2017: Die Talente der 1. Blind Audition

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 1. Blind Audition

Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber
© ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Heute Abend startet die neue Staffel von “The Voice of Germany”. So oft wie in dieser Staffel wurde noch nie der Buzzer gedrückt.

Yvonne Catterfeld haut schon nach fünf Sekunden auf den Buzzer. Samu Haber lässt sich nur zwei Sekunden mehr Zeit. Am Ende ihres Auftrittes blickt die Sängerin aus Düsseldorf in die Gesichter aller Coaches von „The Voice of Germany“. Alle wollen die Frau mit der Power-Stimme für ihr Team gewinnen. Das Werben um das Talent beginnt – und ist 2017 intensiver denn je!

Noch nie haben alle Coaches so häufig gleichzeitig den Buzzer gedrückt, noch nie wollten die Coaches so häufig dasselbe Talent für ihr Team begeistern wie in dieser Staffel. Im Kampf um die besten Stimmen Deutschlands zeigen sich Yvonne Catterfeld, Michi Beck & Smudo, Samu Haber und Neu-Coach Mark Forster extrem siegeshungrig!

 

Mark Forster: „Ich darf bei ‚The Voice of Germany‘ dabei sein und platze vor Stolz und Vorfreude! Mein Respekt vor den Coach-Kollegen ist groß, aber meine Ausbildung an der ‚The Voice Kids‘-Uni war ziemlich gut: Team Mark hat Bock! Das ist die Champions League. Ich habe ‚The Voice Kids‘ gewonnen – ich weiß genau wie es funktioniert. Ich bin hier nicht hergekommen, um ein Praktikum zu machen. Mein Siegeswille ist kaum in Worte zu fassen.“

Michi Beck & Smudo: „Nachdem wir in der letzten Staffel die Doppelsiegkrone abgegeben haben, gehen wir hochmotiviert in die neue Saison. Wir freuen uns natürlich auf die alten und neuen Coaches und den kommenden Kampf um die besten Talente 2017. Die Fantas sind wieder auf Siegeskurs – Staffel sieben wird unsere Glücks-Staffel!“

Samu Haber: „Natürlich geht es ein bisschen darum, gegen die schnellsprechenden deutschen Coaches anzukommen. Ich verstehe mittlerweile etwa die Hälfte von dem, was sie sagen. Richtig schwer wird es, wenn Mark oder die Fantas sprechen – beide haben einen seltsamen Akzent. Ich sitze dann dort und denke nur: „Waaas?“ Dann muss ich einfach mein eigenes Ding machen. Der Sieg muss endlich dem Finnen gehören!“

Yvonne Catterfeld: „Ich freue mich sehr, auch dieses Jahr wieder als Coach dabei sein zu dürfen und mich erneut dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu stellen. Auch dieses Mal wird es wieder aufregend für mich, wenn es in die Blinds geht … So viele Stimmen, die nur darauf warten, gehört und entdeckt zu werden. Ich werde weiterhin mit viel Herzblut und Engagement für gute Stimmen kämpfen.“

Talente in der 1. Blind Audition

BB Thomaz (33, Düsseldorf), Bella Wilhayn (23, Berlin), Benedikt Köstler (17, Burgthann b. Nürnberg), Melvin Vardouniotis (16, Hamburg), Jade Pearl Baker (22, Berlin), Mario Götz (42, Gernsbach), Philip Donath (23, Hebertshausen), Lara Samira Will (16, Berlin), Patrick Strobel (47, Aach i. Hegau), Selina Edbauer (19, St. Peter Freienstein, AT), Roberta Valentini (35, Nürnberg), Malina Stark (22, Stuttgart).

Videos von The Voice of Germany

[ot-video][/ot-video]

“The Voice of Germany” donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 – jeweils um 20:15 Uhr

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...