StartThe Voice of Germany 2017: Die Talente der 1. BattlesThe Voice of germany 2017 – Chiara vs. Mary-Anne vs. Selina

The Voice of germany 2017 – Chiara vs. Mary-Anne vs. Selina

P7S1 Voice SD10 NACHbericht 1020321
Werbung

Chiara vs. Mary-Anne vs. Selina („Fighter“ (Christina Aguilera)) Mary-Anne Bröllochs (24, Altrip bei Mannheim), Selina Edbauer (19, aus St. Peter Freienstein, Österreich) und Chiara Tahnee Lütje (22, Heide, Schleswig-Holstein) steigen in den Ring mit dem Song: „Fighter“ (Christina Aguilera) Mary-Anne: „Ich bin bestimmt nicht hier um Kaffee zu trinken – ich will gewinnen!“ Selina: „Ich habe meinen Job gekündigt und deswegen werde ich auf jeden Fall noch einen Zahn zulegen und damit will ich punkte!“ Chiara: „Man kann erwarten, dass wir den Laden hier abreißen!“ © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
The Voice of Germany 2017 – Felix vs. Benedikt