Schaue dir mehr Artikel an

Dschungelcamp 2013: Interview mit Sonja Zietlow

access_time 4. Januar 2013

Am 11. Januar startet endlich die siebte Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“. Es wird die

ADELÉN: Das Video zum Nr.1-Hit „Bombo“

ADELÉN: Das Video zum Nr.1-Hit „Bombo“

access_time 19. August 2013

Adelén ist nicht mehr zu bremsen. Mit ihrem aktuellen Hit „Bombo“ steht die Sängerin auf Platz eins der norwegischen Charts.

Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith auf Passion

Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith auf Passion

access_time 17. Juli 2013

Zum Tode von „Glee“-Darsteller Cory Monteith zeigt der Sender Passion drei ausgewählte Schlüsselepisoden von „Glee“.

The Voice of Germany 2016: Start der neuen Staffel auf ProSieben

The Voice of Germany 2016: Start der neuen Staffel auf ProSieben

access_time 20. Oktober 2016
Andreas Bourani, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Smudo, Samu Haber

© SAT.1/ProSieben/ Richard HŸübner

Heute Abend startet die neue Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben. Ab sofort ist die Show dann auch sonntags in SAT.1 zu sehen. Das sind die Talente heute.

Wer liefert die beste Hörprobe in den Blind Auditions von „The Voice of Germany“? Wer singt sich ins Team der neuen, starken Frau unter den Coaches, Yvonne Catterfeld, Rückkehrer Samu „Lieblingsfinne“ Haber, Titeljäger Andreas Bourani oder Hattrick-Anwärter Michi Beck und Smudo? Egal wie alt, woher oder welcher Musikstil, „The Voice of Germany“ ist die einzige Musikshow, in der für die 150 Talente nur eine Regel gilt: It’s nothing but „The Voice“!

Den Startschuss für „The Voice of Germany“ geben Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Samu Haber, Michi Beck und Smudo höchstpersönlich: Sie heizen den Zuschauern mit „Walk This Way“ von Run-DMC ein und zeigen, warum sie als Coaches auf den berühmten, roten Stühlen sitzen. Nach dem furiosen Opening können die fünf Musiker in den ersten Blind Auditions ihren Ohren kaum trauen …

Das sind die heutigen Talente

 

„The Voice of Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an