Schaue dir mehr Artikel an
Glööckler, Glanz und Gloria erneut mit super Quoten

Glööckler, Glanz und Gloria erneut mit super Quoten

access_time 11. Juli 2012

Die zweite Folge der neuen Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ rund um das Leben

MTV EMA 2015: Das waren die besten Looks!

MTV EMA 2015: Das waren die besten Looks!

access_time 26. Oktober 2015

Am Wochenende wurden die EMAs vergeben und das war auch wieder ein Event für die Stars, ihre schönsten Looks zu

„Justin Bieber: All Around The World“ bei RTL II

„Justin Bieber: All Around The World“ bei RTL II

access_time 5. Dezember 2012

RTL II zeigt Ausschnitte von Justin Biebers „Believe“-Tour und schaut auch hinter die Kulissen. Für jeden Fan ein Muss.

The Voice of Germany 2016: Die Talente in den 4. Blind Auditions

The Voice of Germany 2016: Die Talente in den 4. Blind Auditions

access_time 30. Oktober 2016
Andreas Bourani, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Smudo, Samu Haber

© SAT.1/ProSieben/ Richard HŸübner

In den vierten Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in SAT.1 versuchen wieder elf Talente in die Battles zu kommen. Das sind die Talente heute.

Max Giesinger, Philipp Dittberner, AnnenMayKantereit, Cro, Joris und viele weitere deutsche Singer-Songwriter erobern die #TVOG-Bühne. Bei „The Voice of Germany“ gibt es so viel deutsche Musik wie noch nie zuvor!

33 Prozent aller Songs in den Blind Auditions werden auf Deutsch vorgetragen. Zum Vergleich: Im Vorjahr gab es nur 18 Prozent deutschsprachige Musik auf die Ohren – 2013 sogar nur sieben Prozent.

Das sind die Talente heute Abend


 

Diesen Trend bestätigen auch die Talente von heute: Andreas (22, Marburg), Anja (24, Linz), Florian (23, Thale), Hanna (18, Leipzig), Joel (26, Friesoythe), Lin (24, Berlin), Louisa (24, Hannover), Marie Claudia (16, Berlin), Martin (36, Berlin), Phillip (25, Hannover), Sally (40, Winzerhausen).

„You Can Leave Your Hat On“ – und der Rest? „Wenn du in mein Team kommst, ich tanze einen fucking Lapdance für dich!“ Mit diesem unmoralischen Angebot versucht Coach Samu Haber heute ein Talent für sein Team zu gewinnen. Das will direkt Taten sehen. Ein Finne, ein Wort: So heiß hat Samu noch niemand tanzen sehen. Ob er mit seiner Performance am Ende bei dem Sänger landen kann?

 

„The Voice of Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an