Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsThe Voice of Germany 2016: Die 2. Sing-Offs heute auf ProSieben

The Voice of Germany 2016: Die 2. Sing-Offs heute auf ProSieben

Andreas Bourani, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Smudo, Samu Haber
© SAT.1/ProSieben/ Richard HŸübner

Heute Abend gibt es die zweiten Sing-Offs bei “The Voice of Germany” auf ProSieben. Gecoached werden die Talente heute von den Musikstars Alicia Keys und Shawn Mendes.

Diese Nachhilfestunde wünscht sich jeder Musiker: Alicia Keys sitzt vor #TVOG-Talent Mathea am Klavier und erklärt: „It´s not an easy song to sing. It´s a very, very iconic song. You are never going to sing it like Prince, you shouldn´t even try.“

Der Weltstar weiter: „Prince singt es, aber irgendwie spricht er es auch.“ Alicia Keys legt den Kopf zur Seite, sprichtsingt: „I never meant to cause you any sorrow.“ Mathea: „Ich liebe sie. Alicia Keys ist einfach mein Idol.“ Der Weltstar hilft Team Yvonne in der Musikmetropole London beim Coaching vor den Sing Offs von „The Voice of Germany“.

Samu Haber holt einen internationalen Gastcoach aus Kanada: Top-Newcomer und „Stitches“-Sänger Shawn Mendes coacht seine Talente vor der letzten Show vor dem Halbfinale. Shawn Mendes: „Just relax and remember that I have been in your position at the very beginning. It all starts somewhere. Just have fun and do your thing.“

Die Talente heute Abend in den Sing-Offs

 

Über die internationalen Gastcoaches heute auf ProSieben

Alicia Keys gehört zu den erfolgreichsten R´n´B-Künstlerinnen der letzten zwanzig Jahre. Mit Songs wie „Fallin´“ (2001), „If I Ain´t Got You“ (2004), „No One“ (2007) und „Empire State of Mind“ (2010) wurde sie weltberühmt. Alicia Keys zählt mit mehr als 65 Millionen Platten zu den Interpreten mit den meistverkauften Tonträgern weltweit. Ihr sechstes Studioalbum „Here“ erschien am 4. November. Die Ausnahmekünstlerin und Songwriterin wurde mit 15 Grammys ausgezeichnet und bekam 131 Platin- und 70 Goldene Schallplatten.

Shawn Mendes ist mit seinen 18 Jahren die aktuelle Pop-Sensation. Letztes Jahr erschien sein Debütalbum mit der Single „Stitches“, die in Deutschland Platin erhielt und ihm den internationalen Durchbruch bescherte. Der Kanadier mit portugiesischen Wurzeln verkaufte weltweit bereits über zehn Millionen Songs und über vier Millionen Alben. 2016 wurde Shawn Mendes mit dem MTV European Music Award als „Best Male Act“ und mit dem People´s Choice Award in der Kategorie „Favorite Breakout Artist“ ausgezeichnet.

Die Sing-Offs

Aus zehn mach drei – die härteste Entscheidung für die Coaches. In den Sing-Offs kämpfen die zehn Talente eines Teams gegeneinander. Es gibt drei rote Sessel im Studio, die über den Verbleib in der Show entscheiden.

Denn im Anschluss an jeden Auftritt liegt es in der Hand des Coaches, ob der Musiker auf einem dieser Stühle platznehmen darf. Sind alle drei besetzt, bestimmt der Coach, ob ein Talent seinen Platz für einen der anderen Künstler räumen muss. Die drei Talente, die am Ende der Sing-Offs auf den Stühlen sitzen, ziehen in die Live-Shows ein.

 

 

“The Voice of Germany” heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...