Samstag, 20. April 2024

The Voice of Germany – Tay Schmedtmann

Voice 83345 be scaled 1
Weiß er denn, wie schön seine Stimme ist? Allein unter Frauen: Tay Schmedtmann (20, Steinhagen) wuchs als Nesthäkchen mit seiner Mutter und drei Schwestern auf. Das Publikum liebt den gefühlvollen Riesen von The Voice of Germany für seine einzigartige Stimme. In seiner eigenen Single «Lauf Baby Lauf« (Voe: 9.12.) will er Mut machen, seine Ziele zu verwirklichen. Tay: Der Song soll einen motivieren, nicht aufzugeben. Ich persönlich denke dabei an meine Familie und an die Menschen, die mir Rückhalt geben. Mit Sarah Conners Liebeslied Wie schön du bist will sich das Talent aus Team Andreas am Sonntag, 11. Dezember, live in SAT.1 ins Finale singen. Ob der 20-Jährige sein Ziel erreicht? The Voice of Germany Motiv: Tay Foto: © ProSieben/SAT.1/Bernd Jaworek
The Voice of Germany – Yasmin Sidibe
Voice_ 83437_be_