Donnerstag, 25. April 2024

The Voice of Germany – Yasmin Sidibe

Voice 83167 be scaled 1
Yasmin will einen Grammy gewinnen Robbie Williams will das auch Bewegende Geschichte: Yasmin Sidibe (19, Frankfurt am Main) singt in ihrer Single River (Voe: 9.12.) über den Verlust eines wichtigen Menschen: Ich kann mich mit dem Song identifizieren und er berührt mich während ich ihn singe, weil er meine Gedanken aus der Vergangenheit wieder erzählt. Im Coaching vor den Sing Offs durfte das ehrgeizige Stage-Monster (Samu Haber) mit Weltstar Robbie Williams proben und die Coaches Michi Beck und Smudo stellten fest: Beide Künstler verbindet der Traum einen Grammy zu gewinnen. Kommt die 19-Jährige aus im Halbfinale von The Voice of Germany am Sonntag, 11. Dezember, live in SAT.1 mit Somebody That I Used To Know (Gotye feat. Kimbra) ihrem Traum ein Stueck näher? The Voice of Germany Motiv: Yasmin Foto: © ProSieben/SAT.1/Bernd Jaworek
Voice_ 83022_be
The Voice of Germany – Tay Schmedtmann