Start The Voice of Germany 2016: Das sind die 12 Halbfinalisten The Voice of Germany – Alexander Stein

The Voice of Germany – Alexander Stein

Harte Schale, weicher Kerl und eine super gefühlvolle Stimme Alicia Keys bringt es im Coaching mit Boris Alexander Stein (29, Lueneburg) auf den Punkt: You can´t judge a book by it´s cover. Im Halbfinale von The Voice of Germany am Sonntag, 11. Dezember, live in SAT.1 wird es «Still« (Jupiter Jones) um den tätowierten Sänger. In seiner eigenen Single Losgelöst (V…: 9.12.) will sich der Musiker aus Team Yvonne frei machen von allen Zwängen und Mustern. Boris Alexander: Ich habe meinen Song selbst geschrieben und dadurch eine sehr innige Verbindung mit dem Thema. Dadurch, dass dieser Song viel poppiger ist als alles was ich zuvor gemacht habe, versuche ich mich von meinem Selbstbild freizumachen, um zu schauen wie ich mich damit fühle. The Voice of Germany Motiv: Boris Foto: © ProSieben/SAT.1/Bernd Jaworek