Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsThe Voice of Germany 2015: Start heute auf ProSieben

The Voice of Germany 2015: Start heute auf ProSieben

v.l.n.r. Andreas Bourani, Michi Beck, Smudo, Stefanie Kloß, Rea Garvey
© SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Heute Abend startet die fünfte Staffel von “The Voice of Germany” auf ProSieben. Wir haben alle Infos zu den Talenten und der Show für euch.

„Flash mich nochmal!“ … und nochmal … und nochmal … und nochmal … und nochmal: Ayke Witt (23, Essen) bringt in der ersten Blind Audition von „The Voice of Gemany“ heute auf ProSieben mit dem Mark Forster-Titel alle zehn Coach-Augenpaare zum Leuchten und eröffnet den Kampfring für die Coaches.

„Emo-Tante“ Stefanie Kloß – „Du warst von Kopf bis Fuß mit dem Herzen dabei“. A-Team-Kapitän Andreas Bourani – „Also, wenn du Weltmeister werden willst …“. Der irische Pathos-Rea Garvey – „Dann drehen wir die Welt in die andere Richtung“.

Oder die fantastischen Wortakrobaten Michi Beck & Smudo – „Bei uns gibt es zwei Coaches zum Preis von einem“. Welcher Coach sichert sich die besten Stimmen für sein Team?

Das sind die Talente heute Abend

Welcher Coach gewinnt bei „The Voice of Germany“ 2015? Die Statistik spricht für Neuling Andreas Bourani: In den vergangenen zwei Jahren durfte immer der Coach-„Newcomer“ jubeln.

Den Respekt des Dienstältesten hat er – Rea Garvey: „Andreas ist ein würdiger Gegner. Er hat uns von Anfang an Talente weggeschnappt und auf jeden Fall einige Favoriten in seinem Team.“ Die beiden liefern sich in den Blind Auditions einige hitzige Duelle.

„Da fliegen ordentlich die Fetzen“, verrät SILBERMOND-Frontfrau Stefanie Kloß. „Die Fantas und ich gucken uns das an und fühlen uns bestens unterhalten.“ Doch Michi Beck und Smudo werden den beiden Streithähnen das Feld nicht so leicht überlassen – Smudo: „Wir reden jetzt schon von einem Hattrick im nächsten Jahr.“

Und dass auch die Frau stark ist, hat Andreas direkt bemerkt: „Steffi weiß sich in dieser Männerrunde sehr wohl zu wehren.“

In den Blind Auditions wird um die Talente gebattlet – „Ich weiß nicht, ob du wirklich mit jemandem arbeiten willst, der dich nicht versteht.“ (Andreas) – und gebettelt – „Ich finde dich sexy. Ich finde dich begabt. Ich finde dich Rock’n’Roll, emotional und fuck … komm in mein Team – BITTE!“ (Rea).

Die Coaches singen, ringen, rutschen auf Knien, drohen und bestechen, um die Talente in ihr Team zu locken. Smudo: „Der diesjährige Jahrgang hat sehr viel Charakter.“ Wer behält die Nase im Kampf um die großen Stimmgewächse 2015 vorne?

Neues Moderationskonzept

Zum ersten Mal führen bei „The Voice of Germany“ mit Neuzugang Lena Gercke und Thore Schölermann zwei gleichwertige Moderatoren gemeinsam durch die Show. Beide überraschen die Talente, beide stehen bei den Familien und teilen sich alle Moderationsaufgaben – Lena: „Man ist so nah bei den Talenten, alle sind gut drauf und alle haben Lust, zu performen.

Die Show ist so authentisch und es macht einfach nur Spaß, mit diesen professionellen Leuten zu arbeiten.“ Thore, seit 2012 Moderator von „The Voice“, ist mit seiner neuen Partnerin glücklich: „Ich bin froh, dass ich in Lena weibliche Unterstützung habe. Denn ich glaube, dass echte Männer in manchen Situationen nur von echten Frauen getröstet werden können.“

“The Voice of Germany” heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

Mehr Videos von “The Voice of Germany” findest du HIER



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...