- Werbung -
Start CASTINGSHOWS The Voice of Germany 2014: Talente der 3. Show (16.10.)

The Voice of Germany 2014: Talente der 3. Show (16.10.)

Logo ProSieben
© ProSieben

Heute Abend zeigt ProSieben die dritten Blind Auditions von “The Voice of Germany” und wir haben einige Talente der heutigen Sendung für euch.

Dauersingle Janina el Arguioui (27, Kaarst) hat nichts dagegen, wenn ihr Auftritt bei „The Voice of Germany“ ihr den Mann für’s Leben bringt, sie ist auf jeden Fall vorbereitet: „Für meine Hochzeit habe ich alles: Mein Brautkleid, meinen Brautstrauß, meine Band, meine Location nur der Bräutigam fehlt.“

Mit „Applaus!! Applaus!!“ (Sportfreunde Stiller / Eva Croissant) verfolgt die 27-Jährige ein Wunsch-Ergebnis: „Dass sich alle umdrehen, alle völlig ausflippen, Samu noch aufsteht, sich hinkniet, mir einen Antrag macht und ich sag: ‚Ja das Kleid ist da, los geht es!‘“

Die Show ist vorbei, die Coaches verabschieden sich, plötzlich steht „The Voice of Germany“-Moderator Thore neben Studiogast Ingo Röll (21, Würzburg) und bereitet ihm eine Riesenüberraschung: „Ich wollte Dir nur eben sagen, du bist zu den Blind Auditions eingeladen. Morgen geht’s los.“

Ingos Traum „auf einer großen Bühne vor vielen Leuten zu singen“ erfüllt sich über Nacht. Nach einem Tag voller Proben stellt sich das überraschte Talent den Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo. Kann der 21-Jährige die “The Voice”-Coaches mit „The Man Who Can’t Be Moved“ (The Script) dazu bewegen, sich für ihn umzudrehen?

“The Voice of Germany – Die dritten Blind Auditions” heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben

Mehr Videos von “The Voice of Germany” findest du HIER



Die mobile Version verlassen