- Werbung -
Start CASTINGSHOWS The Voice of Germany 2014: Start heute Abend auf ProSieben

The Voice of Germany 2014: Start heute Abend auf ProSieben

Logo ProSieben
© ProSieben

Heute Abend startet endlich die vierte Staffel von “The Voice of Germany” auf ProSieben. Wir haben für euch alles Wissenswerte zum heutigen Start.

Rapper Alex (24 aus Bremen) bringt mit „Lose yourself“ (Eminem) das Studio zum Kochen und die Coaches zum Rappen. Michi Beck flippt aus: „Rap is back! Du hast die ganzen Popper hier umdrehen lassen. All die Leute, die für den Gesang hierhergekommen sind, sind durchgedreht. Das hast du mit Rap, mit Hip Hop geschafft.“

Samu Haber wirft seine Stimme in den Ring, spontan greift er zum Mikro und rapt Eminem „Without me“. Die „Fantastischen Zwei“ stürmen die Bühne und kontern mit 25 Jahren Hip-Hop-Erfahrung. Kann „der Finne“ als Eminem punkten? Oder bleiben sich die Rapper „Troy“?

Zum ersten Mal kehrt ein Coach zurück zu „The Voice“. „Hier bin ich zu Hause“, sagt der Ire und ist siegeshungrig: „Wenn du gewinnen willst, musst du zu mir kommen.“ Doch einfach machen es ihm die anderen Coaches nicht: Alle wollen Lina (18, Berlin) mit ihrer zerbrechlichen und berührenden Stimme für ihr Team gewinnen. Stefanie spielt die Frauenkarte aus: „Ich glaube, dass ich als Frau sehr gut an deine Seite passen würde.“

Und Samu mahnt: „Wenn du dich nicht für mich entscheidest, will Papa später keine Klagen hören.“ „Du hast schon den Hauptgewinn: Alle vier haben sich umgedreht. Herzlichen Glückwunsch,“ gratuliert Michi Beck und Smudo fügt erwartungsvoll hinzu: „Es wäre so schön, dich in unserem Team zu haben, dann können wir alle anderen zum Heulen bringen und uns schön darüber amüsieren.“

Mit der Silbermond-Ballade „Unendlich“ bringt das Ehepaar Johanna und Jonathan (22, 26, Thalheim) Stefanie zum Weinen und verschlägt ihr die Sprache. Michi Beck geht es nicht anders: „Stefanie hat mich angesteckt. Wir stellen es endlich klar: Rapper sind Whitney Houston-Fans und Heulsusen.“

Smudo verteidigt seinen Kollegen: „Rapper sind auch Menschen.“ Rea hilft verbal und mit Taschentuch aus: „Musik ist die wahre Liebe und da steht sie auf der Bühne.“ Und Stefanie ist begeistert: „Ich habe das Lied noch nie von jemanden so gehört.“

In SAT.1 kämpfen bei „The Voice of Germany“ die neuen Coaches Stefanie Kloß und der fantastische Doppelstuhl Smudo und Michi Beck gegen Herzensbrecher Samu Haber und den irischen Löwen Rea Garvey.

“The Voice of Germany – Blind Audition I” heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben

Mehr Videos von “The Voice of Germany” findest du HIER



Die mobile Version verlassen