Schaue dir mehr Artikel an
Meinung: Big Brother-Liveshow verkommt zur Schlaftablette

Meinung: Big Brother-Liveshow verkommt zur Schlaftablette

access_time 30. September 2015

Unser Redakteur Holger Guderitz mit seiner ganz persönlichen Meinung zur gestrigen ersten Big Brother-Liveshow auf sixx nach der Einzugsshow.

Big Brother 11: Ab 2. Mai 2011 rund um die Uhr auf SKY

access_time 7. April 2011

In gut drei Wochen startet die elfte Staffel von "Big Brother" und viele Fans freuen sich sehr auf eine neue Staffel. Der Fernsehsender Sky gab nun bekannt, dass er wieder 24 Stunden live vom Geschehen aus dem BB-Haus senden wird.

Let’s Dance 2019: Das ist die erste Kandidatin der neuen Staffel!

Let’s Dance 2019: Das ist die erste Kandidatin der neuen Staffel!

access_time 3. Februar 2019

Heute Abend ließ RTL die erste Katze aus dem Sack und bestätigte offiziell, dass Barbara Becker die erste Prominente ist,

The Voice of Germany 2013: Die letzten Blind Auditions diese Woche

The Voice of Germany 2013: Die letzten Blind Auditions diese Woche

access_time 31. Oktober 2013

© ProSieben

Diese Woche gibt es die letzten Blind Auditions bei „The Voice of Germany“. Die letzten Talente haben die Chance in die Battles zu kommen. Wer schafft es?

Nächste Woche stehen die Battles vor der Tür, doch noch stehen in dieser Woche die letzten Bind Auditions an und da haben die Talente ein letztes Mal die Chance, eine Runde weiterzukommen.

Das passiert heute Abend bei „The Voice of Germany“ auf ProSieben

„Wunderbar leise und gefühlvoll. Die Band hat gerade Pause und du hast mit deiner Gitarre Standing Ovations!“. BossHoss sind hin und weg von Talent Léon Rudolf. Léon hat nicht nur eine eigene Band und eine große Palette an Coversongs, er hat auch schon einige eigene Songs geschrieben.

Bevor er nach Mannheim an die Popakademie geht, will er bei „The Voice of Germany“ zeigen, was er kann. Aber ob der sanfte Léon sich wirklich für BossHoss entscheidet?

Das passiert morgen Abend bei „The Voice of Germany“ in SAT.1

John Eid begeistert mit seiner Stimme und deutscher Musik das Studio. Wenn der „singende Seemann von St. Pauli“ gerade nicht als Alleinunterhalter durch die Hamburger Bars tingelt, macht er trotzdem ständig Musik, mit seiner Band oder auch mit anderen Musikern.

Nur eigene Songs schreiben, das macht er eher weniger. Nena rät ihm aber: „Na, dann fang mal damit an!“. Ob wir von John bald eigene Songs zu hören bekommen?

„The Voice of Germany“ immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an