Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSThe Voice of Germany 2013: Das sind die ersten Talente

The Voice of Germany 2013: Das sind die ersten Talente

Logo ProSieben
© ProSieben

Am 17.10.2013 startet endlich die neue Staffel “The Voice of Germany”. Wir zeigen euch schon vorab die ersten Talente.

In gut zwei Wochen startet die dritte Staffel von “The Voice of Germany”. Neben zwei neuen Jurymitgliedern wird es natürlich auch wieder neue Talente geben. In unserem Video unten könnt ihr einen kurzen Blick auf die neuen Talente werfen. Wir werfen aber noch einmal einen Blick zurück auf die bisherigen Talente. Zunächst aber die Stimmen der Jury über die neue Staffel.

Nena: “‘The Voice of Germany’ hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich nun auf das dritte gemeinsame Voice-Abenteuer, das wir alle wieder so fair, spannend und musikalisch wie möglich gestalten werden.”

Max Herre: “Ich war schon als Fernsehzuschauer der ersten Staffeln fasziniert vom Konzept der Blind Auditions und vom hohen Niveau der Talente. Ich bin selbst von ganzem Herzen Musiker und freue mich, diese Leidenschaft mit den Talenten zu teilen und einige von ihnen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Außerdem finde ich toll, dass eine Sendung in der ausnahmslos live gesungen und gespielt wird, zur Hauptsendezeit läuft und so viele Menschen begeistert, zumal meine Band gleichzeitig auch als ‘The Voice’-Band fungiert.”

Samu Haber (Sunrise Avenue): “Es ist einfach nur super als Coach bei ‘The Voice of Germany’ zu sein. Deutschland ist wie eine zweite Heimat für mich. Hier kommt die Familie meines Vaters her. Vielleicht ist es seltsam, einen Finnen als Coach zu haben, der noch nicht mal die Sprache fließend spricht. Aber keine Angst, ich werde mit meinen Deutsch-Kenntnissen überleben.” (lacht)

The BossHoss: “‘The Voice’ ist eine Erfolgsgeschichte und hat uns in den letzten zwei Staffeln enorm viel über das musikalische Potenzial Deutschlands, aber auch über uns gelehrt. Es ist einfach eine ehrliche und authentische Show, bei der sich niemand verstellt. Die Arbeit mit den Talenten ist jedes Mal aufs Neue interessant. Wir beobachten mit Spannung die Entwicklung der Sänger von Show zu Show – und auch danach.”

Die neue Staffel “The Voice of Germany” – ab 17. und 18. Oktober 2013 immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils 20.15 Uhr.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...