Freitag, 26. April 2024
StartMUSIK"The Voice": Michael Schulte mit "My Christmas Classics"

“The Voice”: Michael Schulte mit “My Christmas Classics”

„Let it snow“, „The First Noel“, „Last Christmas“, „Silent Night“,… mit diesen und vielen anderen Weihnachtsklassikern lässt es sich ganz wunderbar in die Weihnachtszeit starten.

Nach einer erfolgreichen Deutschlandtour zu seinem Debütalbum „Wide Awake“ mit über 30 Konzerten und zahlreichen Festivalauftritten plant Michael Schulte schon die nächste Überraschung für seine Fans: pünktlich zur kalten Jahreszeit erscheint am 22. November sein Weihnachtsalbum „My Christmas Classics“ mit 12 Weihnachtssongs in neuem, folkigen Gewand.

Wer auf Weihnachtsklassiker steht wird „My Christmas Classics“ lieben. Michael Schulte hat die schönsten Christmas-Songs am Start und verleiht ihnen seinen ganz eigenen Sound. Zur Entstehung sagt er: „Generell haben wir uns bei jedem einzelnen Song hingesetzt und überlegt, wie wir ihn anders und neu gestalten können, so dass jeder Song auf dem Album in einer Version zu hören ist, die es so noch nicht gab.“

„Let it snow“, „The First Noel“, „Last Christmas“, „Silent Night“,… mit diesen und vielen anderen Weihnachtsklassikern lässt es sich ganz wunderbar in die Weihnachtszeit starten.

Ein ganz besonderes Geschenk macht Michael seinen Fans noch dazu: Einen eigenen, neuen Song „What Christmas is About“ packt er ebenfalls auf das Album und erzählt darin was Weihnachten für ihn ganz persönlich bedeutet: „Wie man im Songtext hören kann, geht es mir zu Weihnachten vor allem darum, ein paar besinnliche Tage mit meiner Familie zu verbringen, alles andere um mich rum zu vergessen, Weihnachtslieder zu hören und die winterliche Dunkelheit in unserem schön geschmückten Haus ausblenden zu können.“

„My Christmas Classics“ erscheint am 22.11.2013 bei VERY US RECORDS als CD und als Download, zusätzlich wird eine exklusive I-Tunes-Version inklusive Bonustrack erscheinen.

Tour (Support BLUE)
26.11. Mannheim, Alte Seilerei
02.12. Hamburg, Docks
03.12. Köln, Essigfabrik
04.12. Bremen, Aladin Music Hall

Weblink: https://www.facebook.com/schultemusic

Künstler: Michael Schulte
Release: „My Christmas Classics” (Album)
VÖ: 22. November 2012
Label: Very Us Records



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...